Wichtiger Knopf vom Alesis Micron benötigt

andman

...
Goden Dag,

von meinem Alesis Micron ist der weiße große Knob oben rechts kurioserweise verschwunden. Nein, er ist nicht abgebrochen, er ist mitsamt Stift einfach wech.
:agent:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eben Diesen adäquat ersetzen kann?
Der Alesis Support hat leider nicht einmal auf meine Mails reagiert... (die zweite Anfrage vor drei Wochen gestellt)

Es gibt ja Knobs & Regler im Netz zu kaufen aber der passende Stift?
Die Optik ist mir relativ egal aber ohne diesen Knob ist das Gerät quasi nicht zu bedienen...

Danke & Gruß
 
Thx, aber da beginnt mein Dilema...
Knob ist kein Problem da gibts genug auf der Seite aber der Stft auf dem er sitzt... mit was ersetze ich den?

Bin leider nicht so der Bastler...
 
gibt es in rostock sowas wie "conrad" - wenn ja, einfach mal mit dem synth hingehen - jeder conrad laden hat eine "kleinteile" abteilung - die sind da sehr engagiert kleinere probleme zu lösen - war zumindest bei mir immer so
 
Auf das Conrad-Pendant hätte ich auch kommen können. Da gehe ich die Tage mal hin.
Sollte ich dort nicht fündig werden versuche ich es beim zweiten Hinweis.

Danke euch ...
 
wenn du auf der conrad homepage begriffe wie z.b. "potiachse" oder "steckachse" eingibst kommen schon die richtigen treffer
 


News

Zurück
Oben