Alesis Micron Bedienung...

andman

|||
Ich muss da mal ne Frege fragen...

Habe mir den Micron zu


Ich muss da mal ne Frege fragen...

Habe mir den Micron zugelegt und finde den auch ziemlich klasse.
Klingt super, man kann schön viel Unfug damit anstellen usw. .

Ich habe jetzt schon öfters von Software gehört mit der ich das Gerät u.U. am Rechner übersichtlicher bedienen kann.

Gibt es das auch für den Micron & wenn ja wie funktioniert das?

Habe keine Ahnung davon.

THX schon mal...
 
er ist ja noch recht *neu*, daher w

er ist ja noch recht "neu", daher würde ich schätzen, das da noch was kommt..

SD ist ja "faktisch tot", aber evtl was für midiquest.. die haben da auch ne liste online, was grade mit drin ist..

ein standalone teil ist mir noch nicht bekannt..
 

andman

|||
Hmmm, Midiquest hab ich gerade mal geschaut da ist der in ke

Hmmm, Midiquest hab ich gerade mal geschaut da ist der in keiner Version mit bei.

Muss ich wohl noch warten. :cry:
 
kann man bei SD aber auch selber basteln,wenn man die sysex

kann man bei SD aber auch selber basteln,wenn man die sysex tabelle hat.. die ist nicht in jedem manual dabei.. aber kann man evtl anfragen..
die www.sequencer.de/syns/alesis Alesis leute sind da eher offen..
 
Oben