wie 808: Acidlab Miami

agent

......
scheinbar leider ohne shuffle aber immerhin...
acidlabmiamipz9.png
 
wahnsinn....der klaus der klaus.....der zieht mir glatt die schuhe aus..... :D
 
oh nein! bei klaus' produkten kann ich doch nicht nein sagen. war mir doch schon fast unmöglich, beim boombass nein zu sagen (hat zum glück geklappt), aber ob das dabei noch klappt? neineinein... meine beiden basslines dürfen keine neuen spielkameraden kriegen! :P
 
Oh nein! Jetzt, wo ich mein G.A.S. einigermaßen unter Kontrolle hab. :verliebt:
 
booooaaaaa :waaas: :boah: ,da werd ich wohl auch mal ganz gespant sein und sicher basseline 2 und den guten neuen klopfgeist im gespann bestellen ,zumindest wen der preis wie bei den anderen produckten so fair ist :kussi:
 
:shock:
cool, hoffe aber die patterns gehen ein bisschen länger als 16 steps, aber wahrscheinlich realisierts man das easy im Track mode!

bei mir wirds trotzdem eine 888 werden, da ich die 808 schon habe, aber bin auch hier wieder begeistert und natürlich sehr neugierig auf den Klang.
 
:wft: naja... echter variabler Shuffle is mir lieber. Aber hat die echte 808 ja auch nicht, insofern egal.
 
idealist schrieb:
more house schrieb:
idealist schrieb:
cool, hoffe aber die patterns gehen ein bisschen länger als 16 steps,

das original kann im ganzen 64 steps pro pattern
ich nehme an clone is clone

meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?

basic variation-schalter (a/b) auf mittelstellung kippen, das verbindet die jeweils 32 programmierbaren steps von a und b variation zu 64 steps.

vorher musst du natürlich im pattern write mode first & second part per pre-scale/stepnumber taster für a/b-variation einstellen um 32 steps pro variation zu erhalten - wenn es noch nicht gemacht wurde.

so gehts.
 
idealist schrieb:
meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?

also wenn das jetzt irgend ein furziges untermenu tief unten auf der 11. seite eines displays ist dann kann ich das ja verstehen

...aber hast du dich wirklich nie gefragt warum auf dem schwarzen ungetuem part a und part b stehen :?
 
Ich finde auf der Seite von Acidlab weder Preise noch bestellmöglichkeiten, verschenkt der Herr die Sachen, oder gibts da nur was für eine geheime Elite ? :) ;-)
 
Neo schrieb:
Ich finde auf der Seite von Acidlab weder Preise noch bestellmöglichkeiten, verschenkt der Herr die Sachen, oder gibts da nur was für eine geheime Elite ? :) ;-)

Darüber hab ich mich auch schonmal gewundert - denke mal, ne Email schreiben hilft.
Trotzdem ne seltsame Einstellung, weder Preis noch wirkliche Produktinfos auf die Seite zu packen.
 
ist doch ganz egal so lang interesse da ist

...man sollte nur bemerken dass es manchmal lange dauert bis man antwort bekommt, das haengt aber eher damit zusammen dass der herr das so weit ich informiert bin nicht hauptberuflich macht
 
danke ossi

more house schrieb:
idealist schrieb:
meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?

also wenn das jetzt irgend ein furziges untermenu tief unten auf der 11. seite eines displays ist dann kann ich das ja verstehen

...aber hast du dich wirklich nie gefragt warum auf dem schwarzen ungetuem part a und part b stehen :?
stell dir vor ich habe sogar schon meine zweite 808, a und b kenn ich natürlich ;-), das mit den 32 steps pro a ist mir aber inzwischen entfallen...

ich mache meine patterns immer wieder von neuem neu und benutze keinen song mode wie auch kein fill ins, da kann es passieren das man sich nicht alles ganz genau studiert... ;-)
 
:dunno:

ne einfach damit, dass ich mir nicht jede funktion der maschine wieder genau studiert habe, bzw. manche dinge dem song mode oder dem fill in zugeordnet habe... nun ist aber genug oder haben wir schon wieder sommer? ;-)
 
idealist schrieb:
danke ossi

more house schrieb:
idealist schrieb:
meine kann nur 32 steps, ähm kann jemand mal erklären wie das geht mit dern 64 steps bei der 808?

also wenn das jetzt irgend ein furziges untermenu tief unten auf der 11. seite eines displays ist dann kann ich das ja verstehen

...aber hast du dich wirklich nie gefragt warum auf dem schwarzen ungetuem part a und part b stehen :?
stell dir vor ich habe sogar schon meine zweite 808, a und b kenn ich natürlich ;-), das mit den 32 steps pro a ist mir aber inzwischen entfallen...

ich mache meine patterns immer wieder von neuem neu und benutze keinen song mode wie auch kein fill ins, da kann es passieren das man sich nicht alles ganz genau studiert... ;-)

no way - aber den song mode kannste vergessen.........sowas brauchen wir doch nicht oder??? und der egyptian lover hat den song mode auch niemals benutzt, geschweige denn africa bambaataa..........heheheeeee......hoch lebe der pattern mode und die geile fill in möglichkeit........yeahhhhh, the bass that eat the world........

ive
 
tja, "the one end only 808"
eín sound der für mich trot´s 888 und anderen aufgüssen nie erreicht wurde/ist
und die kiste fühlt sich auch noch einfach nur geiel an (liegt sicher auch an dem kultfactor :twisted: )
so scharf ich auf die ACIDLAB geschicht wäre ,das original ist das original :fawk: :kussi: :phones: :ruhm: :adore:
 


News

Zurück
Oben