wie bekomme ich whatsapp aufs eiphone ?

für mich ist das konzeptionell widersinnig dass man die app auf einem telefon das nie eine simkarte drinnen hatte über irgendeine festnetznummer aktivieren können soll.

Ich finde die Art der Authentifizierung generell was nervig und auch dass die Software (ohne manuelle Installation oder alternative Shops) nur auf Smartphones läuft. Aber ich hab' Menschen in der Familie die mich unbedingt auf diesem Weg erreichen wollen ;-)
 
Danke !
auch hier wieder: er erzählt sachen die sind bei mir anders..........wattsapp ist auf dem hany jetzt drauf
00:59 in dem video, oTon:
....." und gehen dann hier in den einstellungen ( aufm handy)"

Wenn ich so nen menüpunkt hätte......da ist kein "einstellungen" reiter zu wattsapp
( denke er ist auf nem android )

k.a. alles was ich weiss ist dass wattsapp auf dem handy jetzt drauf ist.
ich kann aber den QR code aus den gegebenen fenstern heraus nicht scannen.....anyway.
denke ich stoppe das mal..........nicht meine welt.
eroberung einer neuen welt fehlgeschlagen, haha.
 
mein phone hängt an wifi, und hat "soooo" geesehen zugang zum netz ;-)
aber ich hönge nicht direkt über das phone im Netz damit ;-)

Das ist Unsinn, denn viel direkter ans Netz kommst du mit deinem Telefon auch anders nicht. Aber ich vermute inzwischen verstanden zu haben was du meinst: Du hast kein Überall-Internet via Mobilfunkprovider.

Das sollte aber für dein Whatsapp keinen Unterschied machen.

denke das war auch klar genug .......mit etwas goodwill gibts jeweils zwischen den zeilen von so posts ne ganze menge mehr an infos. diesen good will kann man natürlich auch abstellen.
Oder man kann auch gleich mit der intention den "grumpy old man" zu geben kommen......

Schade dass du mich so völlig misverstanden hast. Ich wollte tatsächlich zur Klärung der Sache beitragen. Ich muss zwar zugeben, dass ich mich etwas an deiner unnötig exzessiven Verwendung von Anglizismen störe, hab aber wirklich versucht das nicht einfliesen zu lassen. Entschuldige bitte, falls da was falsch rüberkam.

aber ich brauche nicht mein phone, ich brauche whatsapp....und zwar auf dem desktop.
Die app läuft dort auch

Ich verstehe zwar nicht, wie eine App auf dem Desktop laufen soll (über nen Android Emulator?), aber vielleicht solltest du es einfach mal über den Browser versuchen. Telegram läuft super im Browser auf dem Desktop. Man gibt dann seine Handynummer ein und kriegt alsbald ne SMS mit nem Freischaltcode aufs Handy. Gibt man die dann in den Browser ein, is man eingeloggt.
 


News

Zurück
Oben