Wie bringe ich einen Rack Synthesizer an ein Keyboard ?

H

Honkerdirk

.
Puh ja ich bin sicher da lachen wieder einige :D
Aber der Platz wir enger bei mir und die Überlegung wäre ein Racksynthesizer!.Keyboards habe ich inzwischen einige,die meisten Midi fähig.Also wie bekomme ich das Teil zum klingen? Midikabel vom Keyboard zb Juno D in den Racksynt,Klinke vom Rack ins Mischpult ? und gut is ,oder brauche ich da noch Zusatzgeräte....
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Dirk
 
Bilder sagen oft mehr als viele Worte:
;-)

midi7.gif


Bei mehrere Soundmodulen:

seriell.gif


oder so:

stern.gif
 
midi.gif


entweder den midi kanal vom racksynth auf omni schalten, oder denselben kanal für sender und empfänger einstellen.
 
Jo, die Zeichnung ist echt geil ... Gibt es hier nicht ab und an so Forums-Compilations? Wär doch n prima cover! :)

mfG Bruce
 
Genial !

das ist ja wohl die geilste zeichnung zum thema midi die ich je gesehen habe.
ich hab die mir mal gleich kopiert und in postergrösse ausdrucken lassen.
jetzt ist sie eingerahmt und hängt im studio.
ich danke dem zeichner für dieses wahrhaftige kultdesign.

wirklich klasse.

michael
:D
 


News

Zurück
Oben