wie datet man richtig up (sonicware elz_1)

hallo liebes forum - ich möchte meine "sonicware alice one" updaten - alle vorhandenen versionen gibt es hier: https://sonicware.jp/pages/downloads ---> nach unten scrollen und elz_1 anklicken

meine frage ist: muss ich erst version 1 instalieren und dann 5 x updaten oder reicht es aus nur version 6 zu instalieren ?

zur zeit ist der zustand folgender: auf dem gerät war version 1 instaliert - diese instalationsdatei habe ich (aus dem ordner im synth) gelöscht und version 6 reinkopiert - dann den synth gestartet und version 6 erfolgreich instaliert - der synth funktioniert soweit ohne probleme aber die wavetables die vorher da waren sind bis auf eins gelöscht

da ich den synth recht neu habe und der sehr viele synthmodule und funktionen hat kann ich schlecht einschätzen ob da nicht noch was fehlt .... z.b. finde ich das (gemessen an dem großem umfang) die lfo's völlig vernachlässigt sind - ich fange also an zu grübeln ob ich da was falsch gemacht habe beim updaten - wäre gut wenn mir jemand sagt: ja ist gut so oder nee, mach hier und da - danke und gruß aus dem norden
 
Update weiss ich nicht aber die LFOs sind so simpel. Sie sind verteilt über die jeweiligen Seiten. Und immer nur ein Ziel. Das Teil ist trotzdem cool und klingt sehr gut. Ein Lofi Knüller.
 
Auf der Downloadseite für das Update findest du auch diese Anleitung Firmware Updating Guide demnach lädst du die gewünschte Firmware herunter und updatest dann.
 
@sägezahn-smo ... ja, das ist echt eine schwachstelle - zum glück brauch ich für meine sachen nicht so viel bewegung

@ Der SD ... danke für den link - daran habe ich mich auch gehalten - ist also wohl alles roger

danke und gruß
 


News

Zurück
Oben