Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StrobeJams schrieb:Ah, Orlando Voorn. Sehr schön.
Könnte ein Boss SE50 Effekt gewesen sein. Kam 1990 raus und war dann m.E. irgendwie Standard in den ganzen Technobutzen (neben Mackie CR1604 und Atari 1040)Manche Plus8 Sachen von damals hatten auch solche Hallräume auf der Bassdrum ... siehe "From our Minds to yours Vol.1" und so
![]()
Hör ich nicht so. Klingt mir auch nach dem kurzen Plate-Algoritmus der alten Alesis-Teile. Vermutlich gesampelt und dann Mono abgespielts-tek schrieb:der hall bzw. die hallfahne dort ist durch ein gate abgeschnitten.
fanwander schrieb:Hör ich nicht so. Klingt mir auch nach dem kurzen Plate-Algoritmus der alten Alesis-Teile. Vermutlich gesampelt und dann Mono abgespielts-tek schrieb:der hall bzw. die hallfahne dort ist durch ein gate abgeschnitten.
meine rede!fanwander schrieb:Vermutlich gesampelt und dann Mono abgespielt
Manche Geräte haben gleich Gate-Hall-Algorithmen, wo die Hallfahne halt viel schneller endet als beim natürliche(re)n Hall.Shaker1 schrieb:Und meint ihr so Multieffektgerät das Hall und gate gleichzeitig macht oder ein Gate vom Kompressor?