Wie geht dem? Melodyne....

xqrx

..


Lustig aber Merkwürdig

in Bezug zum Youtube, Rechte, Gema-Fred:
Ist das jetzt ein Cover,Sample oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt nix zu dem ganzen rechtlichen, aber darunter hat es ja viele positive comments, ich finde das tönt schrecklich. original ist viel besser
 
das Original ist sicherlich "harmonischer". Ich kann es nach den ganzen Jahren aber nicht mehr hören.
Ist eine Phenomän bei allen songs von denen. Am Anfang hui und dann dudeln die sich irgendwie aus. Trägt nicht lange....

Zu der "Dur-Version": Ich finde die Wirkung des Tracks irgendwie "psychedelisch"; nicht falsch, nicht richtig, anders halt....
 
xqrx schrieb:
das Original ist sicherlich "harmonischer". Ich kann es nach den ganzen Jahren aber nicht mehr hören.
Ist eine Phenomän bei allen songs von denen. Am Anfang hui und dann dudeln die sich irgendwie aus. Trägt nicht lange....
Das ist doch immer noch klasse.... :)



oder das....

 
ich mag die echt gerne, wobei der Guitar Wall of Sound und die Melancholie mich heutzutage nach spätestens 30 min. ermüdet.
Aber geile Band gewesen. Viele Gänsehaut-Hymnen.

Das hier war geil, Live Comeback for free, Köln Roncalliplatz 2001 :



 
Ich finde es großartig. Ich habe noch nie Moll-Gitarrepop gemocht (noch schrecklicher sind da The Smiths). Die besten traurigen Lieder werden immer noch in Dur geschrieben



PS: das beste aller traurigen Lieder in Dur: Lloyd Cole, Unhappy Song. Find jetzt leider nur Live-Versionen http://www.youtube.com/watch?v=AH6ej8W8z34 ("leider", denn die Studioversion ist unglaublich schön).
 
florian_anwander schrieb:
Ich finde es großartig. Ich habe noch nie Moll-Gitarrepop gemocht (noch schrecklicher sind da The Smiths). Die besten traurigen Lieder werden immer noch in Dur geschrieben
:lollo:

Ok, wir zerhackstücken mal die Schmidts......
Der Hass aller orthodoxen Grufts wird mit uns sein.
 


News

Zurück
Oben