Wie geht denn sowas, Alter?

fano schrieb:
Lies dich mal im Grid bei DOA (Dogs On Acid) durch. Da gibt's genügend Threads zu diesem Thema.
Ist im übrigen auch das Forum in dem Noisia unterwegs sind.
Vieles geht über's Splitten auf Frequenzbereiche und Resampling. Sehr viel Resampling.

aber bloss nich fragen: "Wie macht man nen Wobbel?" ;-)

hier könntest du auchnochma nen blick reinwerfen:


is schon recht fortschreitendes gewobbel
 
darf ich jetz mal ganz provokant (wie meistens) einwerfen daß wobblesounds ja eigentlich so ziemlich auf der niedrigsten stufe der komplexität von sounds bzw. sounddesign stehen - was ist schon das ding dran nen filter etwas rumzumodulieren (ok es geht auch komplexer - aber das sollte sich doch noch alles im rahmen der grunsdsätzlichen visualisierungsfähigkeit von sounds befinden, oder???) :fawk:


aber klar - heut gibst ja schon tutorials auf youtube wie man sich die zähne putzt
 
wo er recht hat, hat er recht. nur ist es imo nicht verwerflich sich die ohnehin vorhandenen filmchen anzusehen und hier und da was mitzunehmen...

tomflair schrieb:
aber klar - heut gibst ja schon tutorials auf youtube wie man sich die zähne putzt

soviel dazu:
 
HAHAHAAH - super - haber das sogar mal neulich wo gelesen daß es da wirklich frappierende unterschiede gibt zwischen den scheiss-kulturen...

der ami ist atsächlich der klopapier knüller der in ein becken scheisst das randvoll ist mit wasse (doppel ekel)

der deutsche (also auch der ösi) faltet hingegen ordentlich und scheisst entweder in den tiefspuler oder in son klo mit kotpodest - wo man den stuhl dann noch ordentlich betrachtzen kann (gar nicht so blöd uas gesundheitlicher sicht )

der italiener zb hingegen faltet aber die klos dort sind steiler von der kotabrutschfläche - aber so daß man sich nicht wie bei deutschen scheisshäusern den arsch anspritzen kann..und die italienische spülung hat weit mehr druck

da kann man wohl ne doktorarbeit in kotologie drüber schreiben - aber KNÜLLEN ist jedenfalss behämmert

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Selectah schrieb:
aber bloss nich fragen: "Wie macht man nen Wobbel?" ;-)

hier könntest du auchnochma nen blick reinwerfen:


is schon recht fortschreitendes gewobbel


coole ideenschleuder... danke! :supi:
 
tomflair schrieb:
nö nö - viel ZU pop - das ist ja pop v.2005 das was ich ideel anstrebe ist der immaginäre klang von pop reloaded v 2066...

pop der die richtig brachialen stilmittel und die schrägen sounds andrer generes nahtlos in klassische struktur integriert ohne daß es dann gekünstelt wird - da ist mir dieser track zu konservativ - danke für den link aber
auch wenn ich michdafür fast schähme aber sowas in die RICHTUNG des letzte plack eyed peas albums - nur eben dann ne SPUR weniger kommerz und "tiefer" in der inneren hermeneutik bzw. mit einer ausgeprägteren künstlerischen teleologie *klugscheiss off*
Black Eyed Peas?? Würd ja gerne mal Wissen wo da die "harmonietechnisch anspruchsvolle mucke mit extrem perligen und weirden sounds" zu finden ist... :)
 
Lol ich sagte ja RICHTUNG....

Also die haben definitiv recht unkonventionelle (NERVIGE) arrangements und schon auch sehr eindringliche tracks...
 
dub schrieb:


Versteh' ich nicht? Was hat ein guter eingängiger Trentemoller Live-Track (IMHO überhaupt nicht abgefahren) mit Wunderkerze auf LSD zu tun :?:

Aber mal back to Dubstep topic; einer meiner wenigen Lieblingstracks in diesem Genre, von einem meiner alltime DnB-Faves, dessen Name damals etwas länger war ;-) :

 
heast oida de numma is ja voi bochn...zum glick host dei lieblingsnumma posted weil sonst hät i mi glei angspibm
:fawk:

du pferdeliebhaber
du short dong silver
 
Hat der Herr in der Muckibude zu viele Anabolika erwischt?
Leider könnte ich meinen Upper-Austrian-Translator noch nicht hochfahren, weswegen ich auf diese Ursprachen-Phrasen erst später antworten kann.

Beste Grüsse in die Hochburg der elegischen TestosteronPopSongs, wo die Wunderkerzen on Acid/LSD noch aus Axxelsweat handgefertigt werden.
 
frixion schrieb:
Hat der Herr in der Muckibude zu viele Anabolika erwischt?
Leider könnte ich meinen Upper-Austrian-Translator noch nicht hochfahren, weswegen ich auf diese Ursprachen-Phrasen erst später antworten kann.

Beste Grüsse in die Hochburg der elegischen TestosteronPopSongs, wo die Wunderkerzen on Acid/LSD noch aus Axxelsweat handgefertigt werden.


HAHAH *PRUST*

thanks kolleche - das ist eine antwort die dir würdig ist - let rott n´roll kackarsch !!!
 
fano schrieb:
Lustig, habe bei dem Threadtitel auch gleich an 16Bit denken müssen.
Ich mag dieses "cinematische" in manchen Dubstep Tracks. Ist teilweise mehr Sounddesign als Musik.

Auch lecker:



Lies dich mal im Grid bei DOA (Dogs On Acid) durch. Da gibt's genügend Threads zu diesem Thema.
Ist im übrigen auch das Forum in dem Noisia unterwegs sind.
Vieles geht über's Splitten auf Frequenzbereiche und Resampling. Sehr viel Resampling.

den track find ich ja mal richtig dick!! danke für den link
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben