Das A******** nehme ich gerne zurück, sorry dafür... war wütend. Zum Rest des Gesagten stehe ich - mehr sage ich dazu in diesem Thread auch nicht mehr.Anstatt Kunst und Musik zu psychologischen Aufarbeitung von negativen Erfahrungen und als Ventil zu nutzen, beschimpft ihr also lieber Leute. Na dann.
.... Musik zu machen um negative Dinge zu verarbeiten -
Damit haben wohl die Meisten hier ein Problem..nimm dein Gear und formuliere ein Musikstück.
dagegen habe ich auch nichts ... aber es mußte nicht unbedingt am Beispiel "Wie klingt maschinelle Beatmung" gezeigt werden![]()
Nicht so knochentrockenes Zeug.Etwas Weiterbildung und Inspiration
Da hat aber einer LSD auf der Intensivstation genommenNicht so knochentrockenes Zeug.
Stell dir vor, die Tragödie würde sich in einem Cartoon abspielen.
Corona und die Schlümpfe Asterix in der in Lombardei Covidtubbies
Das hier ist von allem etwas.

Der hat seinen Kumpel besucht, der hatte 'ne Überdosis Spülmittel gesoffen und 3 Akopads geraucht.Da hat aber einer LSD auf der Intensivstation genommen
@Moogulator Falls Du mich damit meinst: Ich habe mich für das "Arschloch" längst bei dem TE entschuldigt... war unnötig, geht klar. Hatte es gerade schon über einen anderen Kanal adressiert: Deswegen so einen Aufstand zu machen ist nicht nur übertrieben, sondern auch absolut scheinheilig, wenn man bedenkt, dass hier a) teilweise grenzwertige respektive menschenverachtende Themen ohne weitere Konsequenzen verbreitet und diskutiert. werden und b) bestimmte Personen dabei grundsätzlich "verschont" werden und im Prinzip fast jede Beleidigung rauskloppen dürfen. Und Du (oder einer Deiner Moderatoren) reiben sich dann an einem blöden Kraftausdruck wie "Arschloch" wund. Ich finde das unglaubwürdig... ich nehme Dir Deine so oft zelebrierte "Wir sollen uns alle lieb haben" Mentalität nicht mehr ab, ehrlich gesagt. Du hast sicherlich auch kaufmännische Interessen an diesem Forum (was absolut okay ist) und musst deswegen an der einen oder anderen Stelle opportun sein, auch klar... dabei ab und zu mal in den Spiegel blicken kann trotzdem nicht schaden.Ich glaube, Psychotronic hat sich verschätzt und hat sich sehr deutlich entschuldigt, . aktuell geht es also eher darum, dass wieder alle halbwegs miteinander reden,
Es geht nicht an jedem so vorbei..
Das ist ja alles Stress, vermeidbar..
Deshalb - wäre es schön auch den Kontext mit zu beachten.
Also ich denke, die Lektion ist ja nun gemacht - ihr könnt noch aussprechen, inkl Forum odeR Mod ist doof oder so.. das höre ich speziell von einem hier auch beteiligten auch öfter .. wenn ich das alles mitnehmen würde, wäre ich schon tot. Also vorsicht mit Unterstellungen ... Die Leute hier wollen idR was positiv schaffen.
Nicht immer gelingt das..
aber..
versuchts..
dann ist das schon besser..
wäre gut.
Die OT/Meta-sind in Failed https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/ot-meta-aus-wie-klingt-machinelle-beatmung.153003/ weil Beleidigung und Co hier im Forum generell keine gute Idee ist, bitte freundlich neu formulieren, wer dort gelandet ist - sich mehr um andere bemühen.
Bei mir würde er da eher Sägegeräusche hören :) ...Authentische Beatmungsgeräusche sind kein Problem, ich kann ja mal für dich den Fieldrecorder neben mein Bett stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.