wie kriege ich analoge wärme in dig.reaktor 5?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo-kann mir jemand bitte weiterhelfen-komme von der alten analog-synth-schiene fett+warm und bin umgestigen auf pc mit reaktor 5--da hätte ich gerne mehr groove+fett+wärme in drumkicks-moogbässe-flächen-soundtracks..usw...es reicht mir nicht-trotz aller rafinessen schon dafür im reaktor 5 ....kann mir nicht da folgendes und genau was davon doch noch weiterhelfen für mastering summe zuletzt durch folgende geräte dann senden?

    1.röhren stereo oder 2x mono vorstufe oder gar stereo röhren-compressor ?
    2.analoge master bandmaschine zb. revox a 77 ggf.38 u-min-dolby-halbspur oä.?
    3.stereo filterbank vca zb sherman?
    4.wie + womit komme ich zu einer wandlung aad oder add statt ddd- CD-DVD zuletzt?
    5.vca card nachrüstung für musik-pc?
    6.oder was noch bitte oder was nicht?

    bitte antworten an vox22@web.de oder tel.0211-17833969 bin überjeden tip dankbar... gruß peter georg düsseldorf analog-synth-freak-musiker 30 jahre lang
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen