klingt für mich nicht nur nach einem Lowpass, das hat teilweise formantartigen Charakter.auf die Filter-Cutoff (ich denke der SH5 agiert so)
Das sind die Delays (Wie geschrieben: hör Dir nur eine Seite an, und es ist ganz offensichtlich).Sind das die beiden Filter des SH5 in Kombination, oder kommt das durch das Delay, wenn gleichzeitig zwei Töne mit verschiedenen Resonanzpeaks hörbar sind?
Als SH5 Mensch kann ich nur sagen - man holt sich den fast dafür, er hat 2 LFOs, er kann unterschiedlich ENVs retriggern und die ENVs frei zuweisen und es gibt S&H, dh - alles kann man so frei spielen lassen und spielt das nur an, es sind quasi Drones, Texturen und Modulationssachen, die natürlich auch mit vielen anderen Synths möglich sind.Clock-Takt auf die Filter-Cutoff (ich denke der SH5 agiert so),
Das Klingeln ist eine separate Spur. Das hat nix mit der Sequenz ab 0:08 zu tun.dh - das Klingeln ist PitchMod
Das ist aber kein S&H sondern eindeutig eine Rechteckmodulation.der S&H kann das eben auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.