Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentrommeln

Re: Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentromm

...und das Ganze soll wann genau steigen?

Gruß
Andreas,
der die Verwurstung eines "klasischen" MIDI-Files recht interessant findet.
MIDI/CV + Eigenbau-Modular vorhanden. Ganz ernst böse gucken kann ich auch...

Das ist erstmal keine Zusage (denn ohne genaue Termine geht nix), aber ein Grundinteresse ist durchaus vorhanden.
 
Re: Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentromm

ich bin auch für Weltruhm ... und Berlin ist ja nicht so weit ... also her damit .... :mrgreen:
 
Re: Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentromm

dabei! :)
wann solls denn ungefähr stattfinden? (Monat.Jahr reicht)
 
Re: Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentromm

Also bis jetzt haben mehr oder weniger zugesagt:

Trojax
Bendeg
Sodafreak
Max Mayer
Hosenmatz

Noch 2-3 mehr und man könnte schon was auf die Beine stellen. Ich plädiere dafür, das ganze noch für 11/2011 anzuvisieren.
 
Re: Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentromm

max mayer schrieb:
Ich plädiere dafür, das ganze noch für 11/2011 anzuvisieren.

:supi:

Aus diesem Grunde möchte ich ein sehr baldiges Treffen anregen. Vll. findet sich dann im Nachhinein noch Weitere. PMt mir doch mal ne Mailadresse für eine konspirative Terminfindung.
 
Re: Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentromm

mal ganz behutsam: habt ihr, die ihr ein positives Signal gegeben habt, noch Interesse an dem Projekt? Auf die Gefahr, dass ich ich jetzt womöglich nerve: bitte gebt mal auf die PM bescheid - die Idee ist ja jetzt nicht ganz soooo übel.

Das Leben ist kurz genug... *nerv*
 
Re: Wie viele ModularUser könnte man in Berlin zusammentromm

und? gibt es schon was neues vom modularen orchester?
 


News

Zurück
Oben