wieviel latenz ist eigentlich normal bei usb?

mikesonic

|||||||
der mackie spike macht mich wahnsinnig!
nicht nur das ich jedesmal den treiber neu installieren muss, nee ich kann mir zwischen taste drücken und ton hören fast nen cafe holen
:twisted:

ist das bei anderen usb-interfaces auch so?
mein pc ist jetzt nicht der neuste und schnellste, aber so geht das gar nicht
der gipfel ist jetzt der pro52 der mit dem spike selbst bei höchster einstellung nur knacksen abliefert.


:roll:
 
Ich wuerd's mal an 'nem anderen USB Port probieren, sind meist 2 Ports die sich die Bandbreite Teilen, und moeglichst ein komplett freies Paerchen suchen.
Ansonsten mal schauen ob du ein Rechner mit SIS-Chipsatz hast, da hilft meist nur 'ne USB-Karte...
 
das mit den ports hab ich gemerkt.
an den ports hinten am rechner ging gar nix
vorne schon?
chipsatz:
North Bridge VIA VT8363A Apollo KT133A

mir geht es vorallem darum nicht beim händler sturmzulaufen und dann den spike nach viel geschrei gegen ein anderes ding einzutauschen, aufpreis zu zahlen und dann den selben murks wieder zu haben.

(ah mein deutsch)
 
North Bridge VIA VT8363A Apollo KT133A

Oh, oh. Mit dem Chipsatz hatte ich auch dauernd Probleme. Ich sags mal auf deutsch:"VIA ist Scheiße".
Ich bin mir ziemlich sicher das es ne PC Sache ist und nicht die Schuld vom Spike. Hast du die Möglichkeit den Spike mal an einen anderen Rechner auszuprobieren (vom Freund oder Bekannten) ?
 
Och, das wuerde ich so pauschal nicht sagen, meine aktuellen PC mit KT600 funktioniert sehr gut, aber der KT133 war nicht unbedingt VIAs Glanzleistung. Wenn du nicht gerade das Kleingeld fuer ein neues Board/PC uebrig hast, wuerd' ich dir zur 'ner guten USB Karte raten...

Hier gibt's einige Tipps zu dem Thema...

http://www.usbman.com/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben