Ja, für eine neue Patchbay und ein paar weitere Kabel hätte ja auch noch gereicht. Aber Platz ist auch ein Problem. Und zum einmal Ausprobieren kann man ja hinten umstöpseln. Ich komme hier leicht hinter das Equipment. Erst wenn ich sehe, dass ich in der Praxis dauerhaft was umstöpseln muss, wird die Patchbay interessant.Feedback schrieb:Keine Frage: Patchbay!
Nimm eine gebrauchte PX2000 für 20€ aus der Bucht und ein paar Thomann Kabel...es braucht nicht viel Geld zum glücklich sein...![]()
Feedback schrieb:0, nur jams. mir fehlt einfach die Lust für die Feinarbeit am Ende.
ppg360 schrieb:Um Tracks und Alben fertig produzieren zu können, sollte ich vielleicht
Horbach schrieb:Mir ist gerade eben der Grund eingefallen, warum ich lieber jamme als Tracks produziere:
Für die paar wenigen Dödel, die sich dass dann anhören, ist es viel zu viel Aufwand.
Same here.. Man will doch irgendwann auch mal seine eigene Musik geniessen und hören ???the acid test schrieb:Horbach schrieb:Mir ist gerade eben der Grund eingefallen, warum ich lieber jamme als Tracks produziere:
Für die paar wenigen Dödel, die sich dass dann anhören, ist es viel zu viel Aufwand.
Wenn man es für sich selbst macht ist es das dann nicht auch was wert? Ich produziere gerne aus bis zum bitteren ende, auch nur für mich.
darsho schrieb:wie lange sitzt Ihr denn so an einem Track ?
Etwa 9 brauchbare Stücke.the acid test schrieb:Interessant wäre mal zu wissen, wieviele Lieder ihr im Jahr löscht weil ihr nicht weiter wisst....
darsho schrieb:[...] Doofe Frage: wie lange sitzt Ihr denn so an einem Track ? [...]
Ganz klassisch Pareto (http://de.wikipedia.org/wiki/Paretoprinzip)Zolo schrieb:Meistens sitzte ich aber 1-2 Tage drann um 85% fertig zu haben. Inklussive Abmischen.
Aber dann verbesser ich ewig daran rumm. Meistens bis zur Deadline. Wochenlang....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.