Plasmatron schrieb:Ja ist aber ein Beispiel für eine professionelle Entwicklung in kleiner Auflage, so was muss man einfach beachten ! der Preis ist schon OK.. Man muss ja immer daran denken , die Leute die das Entwickeln, herstellen und verkaufen wollen ja auch Brötchen auf dem Tisch haben.. Das Problem ist dsas überteuerter Japan Crap dieses Bewusstsein vollig versaut hat ( obwohl die auch Ihren Reis brauchen )
Plasmatron schrieb:das ist eine weise Entscheidung, 2 Shermans sind günstiger und bringen deinen Sound weiter/kreativ dudel..
zinggblip schrieb:Plasmatron schrieb:das ist eine weise Entscheidung, 2 Shermans sind günstiger und bringen deinen Sound weiter/kreativ dudel..
denke ich auch![]()
Neo schrieb:Finanziell sicher ein weiser Entschluß, aber hör dir besser nicht den Schippmann an. :)
Ganz ehrlich, nicht nur ich finde der würde auch zwei drei oder mehr Shermanns im Regen stehen lassen und das sage ich obwohl ich die Shermanns wirklich mag. Aber das Geld, das liebe Geld. :(
Ed Solo schrieb:Ich benutze zu dem Zweck einen HDB TMA-2 Röhrenpreamp. Hat eine dreifache Röhrenschaltung und erzeugt sehr schöne Obertöne. Kann man aber nicht auf jeder Spur einsetzen. Man muss schon wirklich wissen, wann es Sinn mach und wann nicht. z.B. bei digitalen "spitzen" Drums macht es sehr viel Sinn. Bei Synthesizersounds v.a. Bässen eher nicht.
Ed Solo schrieb:Ich benutze zu dem Zweck einen HDB TMA-2 Röhrenpreamp. Hat eine dreifache Röhrenschaltung und erzeugt sehr schöne Obertöne. Kann man aber nicht auf jeder Spur einsetzen. Man muss schon wirklich wissen, wann es Sinn mach und wann nicht. z.B. bei digitalen "spitzen" Drums macht es sehr viel Sinn. Bei Synthesizersounds v.a. Bässen eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.