was?OK. Wird erledigt.
und seit Jahrzehnten ist es keine Alternative für die meiste MusiksoftwareLinux ist seit Jahrzehnten da. Ich benutze es seit Jahrzehnten. Es ist mitunter auch ein Henne-Ei-Problem, wenn Leute sich über die Situation beschweren, die Alternative, die ja vorhanden ist, aber gleichzeitig nicht einsetzen.
Sorry, aber Leute, die einen Künstler anhand A, B oder C anstatt anhand seiner Kunst bewerten, sind einfach dumme A-Holes, die ich persönlich gar nicht in meiner Fanbase sehen wollen würde.Und deshalb ist es auch nicht falsch - wenn man früher einiges über Künstler nicht wusste, so erfuhr man so durch die Blume von schrulligen oder eben anderen Inhalten, aber sagen wie mal - ZB ein bekannter Opernsänger ist massiv für etwas, dann war das auch schnell wieder weg, war ja alles Print. Heute ist sowas eben doch schnell auf Wiedervorlage. Und die Leute bewerten nur noch das. Will man das?
... einem Bereich, in dem die Leute B.(illinger) groß machen, weil sie möglichst nichts für Produkte zahlen würden, gleichzeitig aber möglichst alles (auch in Sachen Features) haben wollen?und seit Jahrzehnten ist es keine Alternative für die meiste Musiksoftware
Aus der Sicht ist die Utopie aber umgekehrt, dass ohne Win/Mac nicht wirklich was geht.und seit Jahrzehnten ist es keine Alternative für die meiste Musiksoftware
Das klingt schon gut. Ist fast schon mehr Nerd-Style, ich persönlich mag am liebsten wenn das nicht nur Musik ist sondern auch Publikum, ganz normal eben. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sowas früher mit Workshops und Zielen macht, damit man mit Recordings von da weg gehen kann - und abends gibts Konzerte für alle, also auch Non-Nerd.Vier, fünf (oder etwas mehr) kleine Gruppen im europäischen Raum, die untereinander eine Serie von Gigs verabreden, Schlafplätze vereinbaren sowie Verpflegung für die Künstler, vielleicht auch kombiniert mit Gesprächsrunden über Musik, das Leben und das Universum... wär schon mal was. Noch besser, wenn die eingeladenen und lokalen Künstler jedesmal zusammen performen würden. Die wahre Utopie ist ja sowieso die Kunst.
Naja, nicht alle Charakterzüge sind bekannt, einige Dinge bekommst du nicht mit.wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.