Win XP ServicePack3???

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von toxictobi, 9. September 2008.

  1. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    Morjen liebe Gemeinde,
    hab schon die Such-Funktion anjewendet aber nüscht jefunden, also:
    Ich wollt mir demnächst noch ne ganz legale System-Builder Version von Windows XP Home(reicht aus) zulegen, bevor es gar nicht mehr erhältlich is. Das gabs bis vor kurzem noch mit ServicePack2, also genau das was ich momentan auf dem Schlepptop habe und wat auch mit meinen älteren Programmen(KLC-1, ESX-Editor(Freeware),etc) einwandfrei funzt, bei diesen Programmen kann man entweder kein Update mehr erwarten, oder ich möchte nicht kostenpflichtig updaten. Jetz zu meiner Frage, hat jemand von euch schon ServicePack3 installiert, vertägt es sich jut mit den Mucke-Mach-Programmen? Oder muss ich mir auf anderen Wege n XP mit SP2 besorjen? :roll:
    Danke & Gruß,
    TT
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    Hab bisher keine Probleme mit SP3 gehabt...
     
  3. x2mirko

    x2mirko :D

    auch hier keine probleme.
     
  4. sinot

    sinot Tach

    noch gar nicht drauf... aber kommt irgendwann wenn das system neu frisiert werden will. was wie geschmiert läuft, soll man in der regel nicht stören.

    mfg sinot
     
  5. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    auch hier nullo prolleme.

    ist sp3 nicht nur ne zusammenfassung + ein paar itzelchen neuigkeiten der updates seit sp2? (hab ich irgendwo gelesen...)
     
  6. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    Danke Leute, das hört sich doch ganz gut an
    und stimmt mich überaus zuversichtlich. :D
     

Diese Seite empfehlen