Win XP ServicePack3???

Morjen liebe Gemeinde,
hab schon die Such-Funktion anjewendet aber nüscht jefunden, also:
Ich wollt mir demnächst noch ne ganz legale System-Builder Version von Windows XP Home(reicht aus) zulegen, bevor es gar nicht mehr erhältlich is. Das gabs bis vor kurzem noch mit ServicePack2, also genau das was ich momentan auf dem Schlepptop habe und wat auch mit meinen älteren Programmen(KLC-1, ESX-Editor(Freeware),etc) einwandfrei funzt, bei diesen Programmen kann man entweder kein Update mehr erwarten, oder ich möchte nicht kostenpflichtig updaten. Jetz zu meiner Frage, hat jemand von euch schon ServicePack3 installiert, vertägt es sich jut mit den Mucke-Mach-Programmen? Oder muss ich mir auf anderen Wege n XP mit SP2 besorjen? :roll:
Danke & Gruß,
TT
 
noch gar nicht drauf... aber kommt irgendwann wenn das system neu frisiert werden will. was wie geschmiert läuft, soll man in der regel nicht stören.

mfg sinot
 
auch hier nullo prolleme.

ist sp3 nicht nur ne zusammenfassung + ein paar itzelchen neuigkeiten der updates seit sp2? (hab ich irgendwo gelesen...)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben