Windows 10 EOL verschoben / Sicherheits-Support verlängert

Top Übersetzung!
Microsoft möchte sich für unsere Treue danken... Aha....
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint normal zu sein:
Aktuell startet Microsoft wieder eine Runde mit nervigen Hinweisen. So berichten Nutzer über Meldungen in Vollbilddarstellung, die auf eine neue Reise mit Windows hinweist. Erst wird Windows-10-Kunden für ihre Treue gedankt, dann auf das Support-Ende von Windows 10 hingewiesen und dass der vorhandene Computer von Windows 11 nicht unterstützt wird.
 
ist das hier das Ransomware-fanboy-forum?
Nein, das ist das Zeitalter der KI, in dem nicht mehr Menschen Texte übersetzen sondern Computer und Menschen (oder Computen?!?), die diese Texte in einer Sprache die sie nicht verstehen, in ihre Software einbauen, um sie dann ungefragt (wie Postwurfwerbung) auf dem Bildschirm zu präsentieren und ihre (noch) Kunden damit nerven.
 
Ich denke das EOL Datum hat sich nicht verändert.
Ja, sehe ich auch gerade. Hatte innerlich Herbst 2024 abgespeichert und war mir deshalb nicht sicher, ob ich nochmal 50 Euro in einen neuen Akku für mein Notebook investieren soll. Bei Herbst 2025 ist das noch sinnvoll.

Darüber hinaus ist das von mir eröffnete Topic damit natürlich absoluter Unfug.
 
Ja, sehe ich auch gerade. Hatte innerlich Herbst 2024 abgespeichert und war mir deshalb nicht sicher, ob ich nochmal 50 Euro in einen neuen Akku für mein Notebook investieren soll. Bei Herbst 2025 ist das noch sinnvoll.

Darüber hinaus ist das von mir eröffnete Topic damit natürlich absoluter Unfug.
Man könnte immer noch Linux oder Chrome OS Flex installieren, in die Tonne werde ich die Dinger bei denen sich Windows 11 verweigert nicht gleich kloppen.
 
Wann kommt endlich MS EOL.

Zeit wirds, wenn man den Text anschaut.

Wiedespiegelt den OS und Programm Müll, welcher seit Jahrzehnten von dort kommt, bzw. nie gefixt wird.

Bin froh diesen Trojaner Dreck nur in der Firma nutzen zu müssen.

Und nein, Linux ist keine Alternative.

Schade das der Ausspruch von denen ...

"Windows 10 wird die letzte Windowsversion sein"

nie Manifestiert wurde.
 
Sollte mein Notebook das Support-Ende überleben, mache ich es wie ehedem auf der Arbeit. Alle wichtigen Dienste laufen auf UNIX (Linux) und Windows läuft dahinter.
Also wird bei mir Linux den Netzwerkverkehr abwickeln und Windows läuft nur im Heimnetz. Wenn es keine lauffähige Neue Software mehr gibt, wird kein UPDate mehr eingespielt und der Zustand Eingefroren. Ich mach ja nur aus Hobby "Krach", da Pfeif ich auf Neue-Releases von Ableton un Co. - nutze jetzt schon kaum die Möglichkeiten aus.
Ich mochte MikroSaft noch nie!!! Das Betriebssystem ist ein Witz, aber ein sehr schlechter. Innovativ sind die Macher nur im Klauen. Leider ließ sich mein MSI nicht auf Linux umstellen, aber das ist eine andere Geschichte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben