WinRar 3.80 kostenlos

Jeah cool, danke …
Auf dem Win Rechner nutze ich gerne WinRAR und kann nun endlich den Demo Status verlassen 8)
 
Rar kann übrigens auch 7-Zip:
http://sourceforge.net/projects/sevenzip/

Bei großen Dateien und älteren Rechnern kann das Teil aber ziemlich den Rechner lahm legen.
Jedenfalls stottert mein Winamp auf meinem Duron 1200, wenn ich nebenbei was mit 7-Zip entpacke. Ist aber schon ne etwas ältere 7-Zip Version.
 
Jau. 7-zip ist schon cool, und hier in der 64-Bit-Version auch genauso performant, wie Winrar. Allerdings macht es desöfteren Probleme mit mehrteiligen RAR-Archiven, weshalb ich es kaum noch nutze.
 
Für WinRAR braucht man nicht wirklich eine Lizenz, man kann immer einfach auf Schliessen drücken wenn die Meldung erscheint es ist keine Lizenzierte Version. Man würde sich durch den Kauf also nur einen click sparen....Die Funktionen sind auch nicht eingeschränkt so viel ich weiß....7zip ist aber auch gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben