Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

Das cool @starcorp . Jetzt haben wir ein Sommer und ein Frühlingslied in der Playlist, Winter und Herbst fehlt noch ;-) @Klangbasis kannst du für mich Bilder für D&D NPCs verkaufen? 1 Euro das Stück?
 
Nein, leider nicht, aber ich dachte RPGler brauchen doch immer NPC Bilder und ich könnte welche generieren. Sag mir einfach was du brauchst und ich mache es.

1670150909999.png1670150983602.png1670151133114.png1670151195044.png1670151383272.png
 
Hab zum Test jetzt mal deine Songs in Dauerschleife. Kannst ja mal sagen wie viel angekommen ist. Hatte gestern auch keine Plays von Gems.
Donnerstag waren dann 5 Hörer und 15 Streams. Weiß nicht, wie lange du hast laufen lassen. Ich finde es teilweise eh komisch. Meine Kiddies haben den Song letzte Woche auf Spotify gehört, aber bei den Top-Städten taucht kein Ort in unserer Nähe auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Track E_Lab ist ein richtiger Knaller! Hat ein bisschen was von E2-E4, und der Sound haut auch mal gut rein... bin geflashed!
Danke.
Kommt etwas überraschend für mich.
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist eigentlich nichts mehr zu veröffentlichen, aufgrund der vielleicht doch eher peinlichen Art meiner Produktionen.
Ich bin immer noch der Meinung, wenn etwas gut wäre würde es sich mehr verbreiten. Auch ohne groß dafür zu kämpfen. Schließlich will ich niemanden mein Zeug aufdrängen.
Ich werde auf jeden fall weiter machen, da ich meine Sachen immer noch sehr gerne höre. Und wenn ich es nur für mich mache, kann ich ja noch mehr Blödsinn produzieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Auf ein gutes Neues euch allen.
 
Danke.
Kommt etwas überraschend für mich.
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist eigentlich nichts mehr zu veröffentlichen, aufgrund der vielleicht doch eher peinlichen Art meiner Produktionen.
Ich bin immer noch der Meinung, wenn etwas gut wäre würde es sich mehr verbreiten. Auch ohne groß dafür zu kämpfen. Schließlich will ich niemanden mein Zeug aufdrängen.
Ich werde auf jeden fall weiter machen, da ich meine Sachen immer noch sehr gerne höre. Und wenn ich es nur für mich mache, kann ich ja noch mehr Blödsinn produzieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Auf ein gutes Neues euch allen.

Immer raus mit der Musik, ich höre die.
 
Ich bin immer noch der Meinung, wenn etwas gut wäre würde es sich mehr verbreiten
Das hab ich frueher auch gedacht, aber glaube ich heutezutage nicht mehr, also nicht allgemein... es sei denn man hat das richtige Timing, z.b. etwas Neues, z.b. Neue Zielgruppe und neue Verbreitung und man ist von Anfang an dabei (richtiger Zeit/Ort).

Und wenn ich es nur für mich mache, kann ich ja noch mehr Blödsinn produzieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Genau so! :)
Ghost (nicht Band , sondern Home Producer Girl) hat echt schraeges Zeug, passenden Stil und eine Zielgruppe ausserhalb Mainstream, dann geht sowas tatsaechlich mal mehr oder weniger konsistent im Millionen Bereich an clicks auf YT und grossen Zahlen auf Soundcloud, alles selbstgemacht/fanmade ohne MI:

Von daher einfach weitermachen, geht ja um den Spass an der Sache, und ob man den mit 100 oder 100.000 Leuten teilt ist am Ende doch auch egal....
 
Habe auch recht viele Tracks in Spotify, könnte mir nochmal jemand die „Regeln“ diese Playliste verlinken? Also: Wie kommt man drauf, wieviele darf man, etc.
 
wenn etwas gut wäre würde es sich mehr verbreiten
Das mag vor eingen Jahren noch ein Leitsatz gewesen sein. Aktuell, wo täglich tausende Musiker ebenfalls ihre gute Musik bei Spotify anbieten, ist es ein Geheimniss bzw. auch Arbeit gehört zu werden. Denn - die Zeit der Leute um Musik zu hören ist ja nicht im gleichem Maße mehr geworden.

Wenn ich Musik release ist witzigerweise die eigentliche Komposition gar nicht so zeitaufwändig. Der Zeitaufwand für mich beträgt darin, meine Zielgruppe zu erreichen, Cover zu gestalten, zwischendurch mal im SocialWeb ein Lebenszeichen von sich zu geben - und das nicht unbedingt nach dem Motto "Du glaubst nicht was passiert, ehe du das Video nicht bis zum Ende guckst"...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben