Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

Wenn Du möchtest, kannst Du die beiden Tracks von mir auf die Playlist setzen
Erledigt! Die neuesten Tracks landen immer ganz oben - es macht daher Sinn ab und an mal neues Material einzureichen, damit du nicht am Ende der Schlange landest. Wenn du neues Zeug hast, dann markiere mich hier im Thread bitte - THX!
 
Super! Leider hat die Playlist ja nicht mehr soviel Andrang... Hat jemand von euch eine gute Methode gefunden, um auf andere Playlists zu kommen? Also ohne, dass man viel Zeit und Mühe investiert :D
 
Ich würde ja prinzipiell ein bisschen von allem investieren, wenn es nicht so mühsam wäre :D
 
Leider kommt bei diesem Streamingdienst nichts in die Kasse.
Meine Tracks werden hier nur sehr selten gehört.

Wer auf Acid steht, der darf ja gerne mal Tracks von Citric Acid, Bucktown Funk anhören oder auch gerne zu der liste adden. Habe leider kein Spotify Account und streube mich auch dagegen...

support währe toll.

lg cit
 
Leider kommt bei diesem Streamingdienst nichts in die Kasse.
Meine Tracks werden hier nur sehr selten gehört.

Wer auf Acid steht, der darf ja gerne mal Tracks von Citric Acid, Bucktown Funk anhören oder auch gerne zu der liste adden. Habe leider kein Spotify Account und streube mich auch dagegen...

support währe toll.

lg cit

Kannst du noch mal spezifisch sagen, was du wissen möchtest? Du willst auf Spotify? Du brauchst Promo?
 
Kannst du noch mal spezifisch sagen, was du wissen möchtest? Du willst auf Spotify? Du brauchst Promo?
Sorry habe mich da wohl schwammig ausgedrückt.

Wer gerne Tracks von mir supporten möchte / kann.
Ich habe einige sachen als Citric Acid und Bucktown Funk u.a auch auf Spotify.
Würde mich über jeden Click/Stream freuen.
und wer es in eine Playliste packen könnte, würde mir eine freude machen.
 
Oh, ja, unsere Clicks haben ganz schön abgenommen mittlerweile. Ich hab jetzt auch mal wieder paar Tage laufen lassen, aber viel ändert das natürlich nicht. Naja, irgendwann starten wir wieder eine gemeinsamen Push.

@citric acid
Poste doch deine 2 Favoriten von Spotify hier :cool:
 
Wir müssten halt mal schauen in welchem Genre wir hier die meisten Leute zusammen bekommen, die dann aktiv eine Playlist in dem Genre aufbauen. Wenn man z.B. eine Acid-Playlist macht die 30-40 Hörer im Monat und 100-200 Plays im Monat generiert, wird es nicht lange dauern, bis man damit Erfolg hat. Die Hälfte der Playlist füllt man mit Trend-Songs, die andere Hälfte mit Songs die man irgendwo im Internet aufgabelt (außerhalb dieses Forums). Warum keine eigenen Songs von uns? Weil der Sinn ist die Hörerzahl zu vergrößern. Wenn man dann in einem halben bis Jahr so gewachsen ist (es spricht sich rum, wenn man eine funktionierende Playlist hat), dann können wir unsere Songs da reinsneaken. Ist das realistisch in diesem Forum hier? Nein, eher nicht. Es geht halt nur alle zusammen.
 
Also ich war mit "It's Morning" auf so ner Ambient Playlist für eine Weile und das hat schon was gebracht. Seitdem habe ich ein paar hundert monatliche Hörer aber die hören dann auch nur einen Track von mir :D Bei Acid oder Techno bin ich auch raus. Ist ein allgemeines Problem meiner Musik, weil die nicht so das definierte Genre hat...
 
Hier wird das nicht funktionieren. Aber es ist ein guter Ansatz, wenn man jung wäre und brennt, wirklich nochmal gehört werden will. Natürlich müsste man da erstmal über seinen eigenen Schatten springen und das Genre unterstützen, was die meisten mögen. Wenn der Zug erstmal rollt, dann ist es easy neue Leute zu finden die mitmachen, der Start ist halt schwierig. Es geht eben mehr darum, ein Fuß in die Tür zu haben, aber von der anderen Seite.
 
Ach was, junge Leute sind dumm, die müssen alles noch lernen. Vieles was man früher mit viel Arbeit erschlagen hat, macht man jetzt viel eleganter.
 
hey, wollte nur mal bescheid sagen, dass ich den vertrag mit meinem distributor ditto music gekündigt habe und meine musik nun weg ist von spotify.

bin nun nicht mehr dabei. bei einnahmen von ca. 10 euro im jahr, bei kosten von 20 eu pro jahr erschien mir das nicht wirtschaftlich ^^

aber scheiss auf die kohle. ich will sowas schönes wie musik, nicht von sowas dummen wie geld abhängig machen.

höre aber weiter gern in die sequencer playlist rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade meine Musik mit routenote.com hoch, die haben ein kostenloses Modell. Sie nehmen nur einen größeren Anteil in dem Fall. Aber wenn eh keine Kohle dabei rumkommt, dann passt das für mich :D
 
Klar nehmen sie Geld aber du zahlst ja auch nichts... Ich mach das nur, damit meine Musik auf Spotify ist und vielleicht ein paar wenige Hörer findet.
 
Oh, ja, unsere Clicks haben ganz schön abgenommen mittlerweile. Ich hab jetzt auch mal wieder paar Tage laufen lassen, aber viel ändert das natürlich nicht. Naja, irgendwann starten wir wieder eine gemeinsamen Push.

@citric acid
Poste doch deine 2 Favoriten von Spotify hier :cool:
habe leider keinen eigenen Spotify account aber ich schaue mal ob das auch ohne geht!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben