SynthKraft schrieb:also ich hab keine Ahnung wie die Encoder vom p3 ausschauen, aber versuchs mal bei pollin.
Die haben günstige encoder - sehr stabil die burschen
haesslich schrieb:so taster, die aussehen wie auf ner pc tastatur... *dringend* gesucht :)
gar schlecht klingt das in meinen ohren :(HPL schrieb:Edit: hab grad in der alten Bauteileliste vom DIY P3 nachgesehen wo er die her hat. er macht allerdings keine angabe. da custom egraved drinn steht nehm ich an er hat eine größere anzahl anfertigen lassen.
ist auch meine zweite wahl, aber ganz so cool, wie echte pc taster, find ich die nicht ;) pc taster bräuchte ich ja -mhm- von 1 bis 16 nummeriert, nach möglichkeit. oder unbeschriftet eben. :-/SynthKraft schrieb:wenns nicht unbedingt PC-Tasten sein sollen: was ist mit den Digitastern wie man sie auch vom Virus A/B kennt - sehen doch auch schick aus - gibts sogar mit led drin
haesslich schrieb:SynthKraft schrieb:also ich hab keine Ahnung wie die Encoder vom p3 ausschauen, aber versuchs mal bei pollin.
Die haben günstige encoder - sehr stabil die burschen
davon hab ich mir einen zum testen besorgt, aber die rasterung gefällt mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.