Wo bekommt man noch den Rackmount für Behringer XL1600

noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Eigentlich wollte ich dieses Pult verkaufen aber meine Anforderungen haben sich so stark geändert das dieses Pult eines von wenigen ist welche meinen Anforderungen entsprechen... Das nächste Pult wäre wohl das Soundcraft Signature 16.

Ich habe ein paar Bilder gesehen auf denen dieses Pult im Rack eingebaut war und auch in der Anleitung wird dies zumindest beiläufig mal erwähnt. Ich habe auch mal ein paar Verkäufer gefragt die das Pult anbieten aber keiner hat diese Rackohren.

Woher kann man die noch bekommen? Oder gibt es einen generischen Ansatz mit dem man jedes Pult mounten kann? So ein Blech mit vielen löchern? Oder kann man sowas für einen halbwegs akzeptablen Preis anfertigen lassen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben