Zolo
.....
Hab links mein Synthi Ständer und mir vor vielen jahren so ein L-förmigen Tisch selbst zusammengebaut. Also im Baumarkt 2 Tischplatten gekauft, Metall Beine gekauft und drann geschraubt. Also wie gesagt: 1 Tisch normal und den 2. Tisch so längs rechts drann gestellt, sodass alles breiter wird und noch bischen um die Ecke. Das ganze habe ich dann mit Teppischboden überzogen
Naja und dann diese Thon 4 HE Racks aufm Tisch neber dem Monitor.. Da drauf noch die Monitorboxen. Das taugt mir.
Das Format find ich super. Nur diese billigen, wackelige Baumarkt Konstruktion und der Teppisch nerven mich mittlerweil.
War mal in Frankfurt in so nem Tischladen. Da gibts schon geile Dinger. Aber halt für ein paar tausend Euro
Alles was ich bei Thomann oder so sehe, sieht mir mehr nach Mastering Tische aus. So mehr für so Ingeneure
Gibts da auch was "musikalisches" irgendwo ?

Das Format find ich super. Nur diese billigen, wackelige Baumarkt Konstruktion und der Teppisch nerven mich mittlerweil.
War mal in Frankfurt in so nem Tischladen. Da gibts schon geile Dinger. Aber halt für ein paar tausend Euro

Alles was ich bei Thomann oder so sehe, sieht mir mehr nach Mastering Tische aus. So mehr für so Ingeneure

Gibts da auch was "musikalisches" irgendwo ?