electric guillaume
keine Information
Cubase 15 ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Anfänger benutzen noch Hardware...auch wenn keine Zeit, muss ja noch meine Hardware verkabeln.
Ob es wohl am Black Friday ein vergünstigtes Update für bestehende User gibt?
Die Variable Framerate auf 60Hz fixiert und weg ist das RuckelnMhm.. auf meinen M4Pro etwas Ruckelig von der Anzeige her, kann das jemand bestädigen oder kenn einen Trick.
Diesem ganzen fertig vorproduzierten Content kann ich nicht viel abgewinnen.
Aber sowas wie Omnivocal und eine bedienbare Stemseparation sind schon sehr nice to have.
das Angebot 59 anstatt 99 euro kommt meistens erst nächstes Jahr vor dem Sommer. Reicht mir immer aus. 99,- finde ich zuviel.
Ich benutze Cubase aber auch eher nur als Digitales Tape und brauche den ganzen Arpeggiator, Surround, etc.. nicht.

Ich habe damals für paarundneunzig Euro ein Upgrade C5 auf C11 gekauft, dieses aber erst in der Grace Period von C12 registriert, also gleich 7 Versionen übersprungen.Wenn man diesen taktischen 59€ Sommer-Udgrade verpasst und man mal plötzlich 2 Versionen zurückliegt, kann man das monetenverträglich noch wieder aufholen?
Ja gut, das ist ja immer so. Dafür darf man darauf hoffen, dass die übelsten Bugs schon mal ausgebügelt sind.Und als Nuendo Nutzer darf man wieder ein paar Monate warten, bis die Funktionen auch dort integriert sind. Schade. Dennoch bin ich gespannt, was sie im Dialogbereich dann bringen mit der neuen Version.