Wo gibt es Dark Time Kippschalter Hülsen?

shiroiyuki schrieb:
PS: Sei froh das Du kein Auto hast, war grad in der Annaberger Post und dann Obi, hab gefühlte 3h gebraucht :P

Mit dem Fahrrad hätte ich das in 10 Minuten erledigt. :)
 
Ich hab jetzt doch bei Thomann bestellt, geht viel schneller und sind bis zum Wochenende sicher da :mrgreen:
 

Anhänge

  • capcap.JPG
    capcap.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 112
Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Gut: Nippel sind da! :phat:

Schlecht: Die Honks haben die weissen nicht mit eingepackt :mad:
 
Hi,
versuche es mal mit
MINIATURKIPPSCHALTER HÜLSEN

abb8_12.JPG

http://www.ebay.de/itm/S133-Kappen-versch-Farben-fuer-Miniatur-Kippschalter-/330419470444
 
Hey Cyborg, die Sache ist schon gelaufen.
Das IST Shiros DT.

@ S:
Mit den weißen ist ja doof.
Bekommst Du die nachgeliefert?
Andererseits finde ich die roten insofern cool, dass Du rote LEDs hast.
Ich habe blaue :)
Du hast also noch ausreichend schwarze und blaue, ja?

(Habe ich blaue? Ich war so lange nicht mehr oben. Too hot)
 
Habe gerade mal geschaut, die weissen sind noch nicht da (werden nachgeliefert).

Hatte nochn paar an mein Modular gemacht.

Also ich hab noch 18x schwarz, 18x grün und 8x blau (da kann ich aber 10stk gg grüne tauschen, wär nicht so wild).
Und die 20 weissen in der Pipeline noch.

Wenn Dir blau/schwarz erstmal reicht kann ich Dir die morgen vorbei bringen (also gg 14 Uhr).

/edit: hier ists auch total heiss, fühl mich wie gelähmt
 
Das ist nett. Aber lass ma.
Ich warte dann lieber auf die weißen.
CU
 
Die Weissen sind da :)

War ein Kärtchen dabei auf dem man sich mit Kugelschreiber entschuldigte, irgendwie nett :)

Ich werf Dir die Nippel dann morgen in Deinen Kasten nach der Arbeit...
 
shiroiyuki schrieb:
Die Weissen sind da :)

War ein Kärtchen dabei auf dem man sich mit Kugelschreiber entschuldigte, irgendwie nett :)

Ich werf Dir die Nippel dann morgen in Deinen Kasten nach der Arbeit...

Wann ist denn "nach der Arbeit"?
Habe morgen ein paar Verpflichtungen.
Aber wenn ich's einrichten kann, kommst Du hoffentlich auf'n Kaffee rauf.
 
Projekt "Nippel" abgeschlossen.
Jetzt sieht man "Step on/off/skip" auch im Darkroom.
 

Anhänge

  • DTnippel.jpg
    DTnippel.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 36


News

Zurück
Oben