Wo gibt es Dark Time Kippschalter Hülsen?

shiroiyuki

UFO Kapitän
Und könnte mir evtl ein paar Kleinigkeiten mitordern (paßt alles in ein Briefumschlag)? :nihao:
Ich brauche nur ein paar 3mm LED Fassungen (diese schwarzen Plastikdinger zum reinclippen) und evtl so ein paar farbige Kappen für Kippschalter (für den DT).

Komme leider nicht auf den Mindestbestellwert und wünsche mir die Sachen so dolle ;-)
 
Re: Bestellt grad jemand irgendwo was? (Bauteile)

Hallo Siegburg, hier Bonn!

Ich bestell zwar aktiv nix aber das mit den Kappen für die Kippschalter finde ich ne prima Idee.
So schön das ja mit den blanken Schaltern ist... Bei schlechtem Licht und/oder 3 Bier nimmt man gern den falschen.

Haste maln Link, wie die Kappen aussehen und welche Farben es gibt?

M.

PS. In dem anderen Fred bietest Du die dunkle Zeit feil. Hast Du zwei?
 
Re: erledigt! Danke! :)

Oh,...
Jetzt hast Du schon geschlossen.

Wollte auch Kappen :sad:
16 schwarze, 16 weiße
 
Ja, zuviel dunkle Materie ist nicht gut fürs Augenlicht, also muß man abspecken! Eine reicht ;-)

Ja, hm, also ich hab ein Conrad Besteller der sich gemeldet hat.
Leider habe ich bei Conrad keine Kippschalter-Hülsen (ich glaub so heissen die) gefunden und hab nur die LED Fassungen beauftragt.

Ich habe mal den Thread Titel geändert, evtl erhellt uns einer der einen DT in Luxusausführung hat und bring Licht ins Dunkel (haha, war der gut, wa?).
 
Ne, ich glaub die gibts nur so.

Jetzt haben wir aber wieder das Problem mit dem Warenwert, ist halt auch nur so ein Cent-Artikel...

Will hier evtl noch jemand sowas?

Dir könnt ich die ja einfach vorbei bringen mono...

/edit: Moooment, ich seh grad für 4 Euro schicken die Dir auchn Brief, das geht ja noch.

Magst Du nur Schwarz+Weiss? Ich überleg mir mal wie ich den auch unten mit Kappen ausstatte...
Ich würde Dir dann aber gleich 20stk pro Farbe bestellen (falls mal was verloren geht), hoffe das kannst Du Dir finanziell erlauben :sowhat:
 
Aha....

In der Fachsprache heißen die Dinger offenbar Toggle Cap.
Da spuckt die google Bildsuche direkt auch schöne Sachen aus.
 
Ui, gibt ja echt schicke Dinger, dann braus ich da auch nochmal durch. :supi:

/edit: Schade, ist alles für Dickere Schalterhebel gedacht, ich glaub dann müßen wir da durch :?
 
Solche Tampons finde ich schick.
Allemal besser als diese Retro-Zäpfchen.
Hallo Forum: Wo bekommen wir die?
896801000.jpg
 
Hehe, die sehen so aus wie das was mir grad einfiel...

Da gibts doch so flüßigen Latex, allerdings hab ich ja kein Bock die ganzen Schalter auszubauen um da rein zu dippen :selfhammer:
 
shiroiyuki schrieb:
Hehe, die sehen so aus wie das was mir grad einfiel...

Da gibts doch so flüßigen Latex, allerdings hab ich ja kein Bock die ganzen Schalter auszubauen um da rein zu dippen :selfhammer:

Wir halten das ganze Gerät rein.
 
Ach nee... Dann sehen die Schalter ja wieder gleich aus. Doof.
 
Ich bekomme gerade eine wichtige Meldung per PM rein (danke Andre!):

http://www.conrad.de/ce/de/Search.html? ... ebelkappen

Da mal durchschauen?

Deutsch is ja sooo toll, man weis was man braucht aber das nützt Dir nix bevor Du nicht das korrekte Wort dafür gefunden hast und dann bringts auch nix weils noch soviele andere dafür gibt :P
Ich glaub unter Farbmarkierungen oder so laufen die auch noch.

/edit: Ich erhöhe um "Schutztülle" :selfhammer:
 
shiroiyuki schrieb:
Ich erhöhe um "Schutztülle" :selfhammer:

Ba, du Ferkel. Wir sind hier nicht im Darkroo... Äh... Funktionsraum.
Nimm doch gleich ne Muffe und lass Dir den Flansch abdichten.
:stop:

Zurück...
Die Torpedos vom Konrad sind ja noch teurer.
41 Cent für ne "Hebelkappe"???? (x 32)






:lollo:
Schatz, hast Du an die Hebelkappen gedacht?
 
Ich schäm mich ja langsam...

Glaube ich bestell morgen heimlich und anonym bei Respotec.
Dann ham wa zumindest mal Faabe an den Nippeln, die geb ich Dir von mir aus auch aus.

Aber langsam wird mit das Thema echt zu schlüpfrig, Ich komm mir vor wie nen 20 Jähriger der sich nicht entscheiden kann welche Chromfelgen er jetzt für den McDoof Parkplatz bestellen soll :meise:

/edit: In eingefleischten Kreisen werden die Dinger bestimmt Schalter-Kondome genannt, wetten? :mrgreen:
 
shiroiyuki schrieb:
Hat noch jemand Interesse an bunten Nippeln?

Werde heute Nachmittag den Warenkorb befüllen.

Welche nehmen wir denn jetzt?

Hast Du in deinem jugendlichen Leichtsinn mal die Nippel-Länge und -Durchmesser nachgemessen?

Bitte je 16 black & white Nippels.
 
"No Risk No Fun" haben wir damals aufm Parkplatz vom goldenen M immer an den Autos kleben sehen.

Hab von jeder Farbe 20stk bestellt. Größe müßte passen.
Geht aber nur per Vorkasse, also mit "vorm Wochenende" wird das nix.

Wenn Die da sind kann ich ja mal vorbeischauen und dann spielen wir an unseren Nippeln rum :oops:
 
Sieht ja echt furchtbar aus.
Aber bestimmt hilfreich.

Ein Bild von user epillicus:
Doepfer%20Eurorack%20Modular%20Kippschalter%20Schutzkappen%20Epillicus%20Innsbruck%20(2).JPG


Hoffentlich ist das in s/w nicht ganz so schlimm. Und die unteren Nippel lasse ich eh "nackt".
 
Es geht noch furchtbarer :mrgreen:

Hier meine Skizze (von der Doepfer HP):

PS: Sei froh das Du kein Auto hast, war grad in der Annaberger Post und dann Obi, hab gefühlte 3h gebraucht :P
 

Anhänge

  • DT_Nippel.JPG
    DT_Nippel.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 114


News

Zurück
Oben