wo kann man eigene grosse mp3files uploaden und downloaden?

random

random

|||||
hallo
gibt es einen guten kostenlosen webspace um grosse mp3.files zum download anbieten? zb. mp3-djmixes um die 100mb, wenn man keinen eigenen webserver hat.
was gibt es ausser megaupload.com, leider mit werbung, noch? für den schnellen upload und unkomplizierten direkten download.
 
Moogulator schrieb:
vorsicht, sie alle haben auch limits.. traffic, zeitlich ..

Viele ja, aber wenn man sich die Mühe macht und mal genau hinschaut, dann sind einzelne mit guten Voraussetzungen dabei. Risiken gibt es auch bei Bezahlservern. Ich hatte einen mit 50 GB Downloadvolumen für US$ 19.95 pro Monat. War eine prima Sache. Nur: Der hat dann einfach das System gewechselt, und vier Wochen lang ging gar nichts. Bis ich die Faxen dick hatte und zu einem anderen bin. Up to date bei den Angeboten sein ist eine gute Idee, einen Plan B zu haben auch, und genau bei den Spaceofferten hinzusehen ebenso.
 
idR reichts, denn siehe Webstie TRaffic Umfrage: Die meisten BAndpages kommen mit sehr wenig TRaffic aus. GMX hat zt einfach nur ein Limit.. das ist ok.. ist nur etwas .. unintuitiv dort.. aber geht..
 
kpr schrieb:
http://www.prospector.cz/Free-Internet-services/Online-storage-space/
danke für den link.
das dies so massenhaft gibt wusste ich nicht. man, setz mich erst jetzt damit auseinander.
den richtigen anbieter zu finden wird schwer.


at site admin:
upps, ja da gabs ja schon nen anderen thread dafür, sorry :roll:
 


News

Zurück
Oben