Wobble Bass

P

PaulSchneider

.
&feature=channel_video_title

hey leute, ich wollte mal wissen wie man so einen Wobble (der am anfang) in Massive hinbekommt ;-)

danke im vorraus
 
In der aktuellen KEYS findest du auch ein sehr anschauliches Rezept zum Bauen von sogenannten Wobblebässen, im Rahmen eines Dubstep Reports. Ist sicherlich sehr interessant für dich!
 
Moogulator schrieb:
youtube kann man durch klicken von YOUTUBEurl leicht einbauen

Ja Herr Hausmeister. Ist ein alter Hut und langsam auch bekannt ;-)

Wenn ich das also mal nicht so einbinde, hat das bestimmt auch einen Grund. In diesem Falle ist das die Startzeit des Videos, die beim Einbetten nicht übernommen wird. Danke.
 
Naja, ist eigentlich auch nur 'ne Variation deines Electro Bass Threads, der Sound laesst sich leicht anpassen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben