Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Horn : An einer solchen Schule wäre ich gern Schüler gewesen ! Wobei das natürlich aus heutiger Sicht ist. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass unsere Klasse mal in eine Kirche ging und unser Musiklehrer dort Orgel spielte.
@Horn : An einer solchen Schule wäre ich gern Schüler gewesen ! Wobei das natürlich aus heutiger Sicht ist. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass unsere Klasse mal in eine Kirche ging und unser Musiklehrer dort Orgel spielte.
Mittlerweile sind "Digitalisierung" und "elektronische Musik" zentrale Bestandteile des Lehrplans des Faches Musik. Das einzige Problem ist, dass das Fach de facto ausstirbt an allen anderen Schulformern außer dem Gymnasium (und sogar an manchen Gymnasien). Ich bin der einzige Musiklehrer an meiner Schule mit ca. 700 Schülern. Es gibt keine Musiklehrer mehr. Wenn ich in Pension gehe, wird mir voraussichtlich niemand nachfolgen.