Woher Waldorf Pulse Potis?

G

guichi

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,

da die Potis bei meinem Waldorf Pulse ziemlich ausgeleiert sind wollte ich mal fragen ob einer die schonmal gewechselt hat und mir Tipps geben kann woher ich die bekomme.

Mit entlöten und reparieren ist da wohl nix oder?

Bilder:

img09705005rj.jpg

img09715000uf.jpg
 
vielleicht könnte man die sogar gegen "anständige" teile austauschen? die sehen ja wirklich ziemlich murkelig™ aus.. ansonsten: reichelt.de ?
 
Die Stadlers oder mittlerweile wieder Waldörfler fragen, die wissen sicher die Typenbezeichnung.

Besorgen und dann ... klar ... entlöten und neue rein
 
Die Stadlers helfen auf jeden Fall und vorallem schnell...einfach mal anrufen bei den Jungs ;-)
 
Und gleich fragen ob ob man die Überhaupt beziehen kann, viele Teile gibts zwar in China zu kaufen, ob man aber 10 000 Potis haben möchte bezweifele ich doch, eventuell vergleichbare Teile anjodeln- schick mir falls es nicht klappt mal die Typenbezeichnung und Baumaße , helfe wie IMMER gerne
 
Ok danke schonmal für die Antworten. Werde mal bei der Firma Stadler anrufen.
Habe denen zwar vor 2 Wochen eine Mail geschrieben aber da kam leider keine Antwort.

Typenbezeichnung/Hersteller wüsste ich auch gerne, habe aber bis jetzt noch keine am Poti gefunden :).
Nur die Zahlen/Buchstaben die auch auf dem Foto zu sehen sind.
Denke ich werd mal einen von denen rauslöten, vielleicht steht an der Unterseite was.
 
ich auch, über waldorf meldet sich noch keiner.. die sortieren sich zzt wohl noch..

aber generell ist waldorf und stadler wieder eins.. (welch wort.. die beiden opas aus der muppetshow)..
 


News

Zurück
Oben