Worst of Gangsta Rap (Knarren, Kohle, Krieg)

Das passt zwar hier nicht rein, aber ich habe das Verlangen es irgendwo zu posten..
Wieder auf Serbisch.
Diesmal Storytelling und zwar sehr gut erzähltes. Das ist das Remake. Die erste Version hatte kein Video. Musikalisch ähnlich, aber die Erste fand ich besser.. Naja, egal..
Der Rapper Marcelo hat serbische Sprache und Literatur studiert. Das merkt man ihm an.

Das Video visualisiert ganz gut worum es geht, bis auf die letzte Szene mit dem Blut. Das kann man sich aber vielleicht denken.


https://youtu.be/dn0uXRb5rPw
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist bei diesesn dumpfen Assirap echt die Grenze der Freiheit erreicht.
Die Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche 12-18 oder Zurückgebliebene die durch diese Texte asozialisiert werden.
Ich habe bei genug dieser Jugendlichen genau diesen Weg mit verfolgen können.

Würde es nicht nur verbieten ich würde die Leute wegsperren wegen Volksverhetzung, sobald ich Führer bin..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben