WURLITZER 200A E_PIANO _ US MODELL WELCHEN SPANNUNGSWANDLER

Hi,

habe heute auf´m Trödel ein Wurlitzer 200a gefunden.

Ich habe die anderen Beiträge schon gelesen, trotzdem, wer kann mir speziell für das Wurlitzer einen guten, kostengünstigen Spannungswandler empfehlen.

117 Volt / 40 Watt

Danke und Grüsse

Markus
 
Imgrunde kannst du jeden Wechselwandler verwenden, nur ist 117V seeeehr speziell, glaub da gibts evtl nicht mal was von www.Reichelt.de

Aaaaaber: Man kann das ggf. runterspannen. Frag evtl mal in der DIY Sektion noch, der liebe MIK (Forummitglied) baut dir vielleicht sowas auch. Nur so als Idee.

Gewöhnliche Wandler wandeln 110 oder 220-240V.
Daher, hmm - Brauchste wohl ne Spezialbehandlung.
 
Danke für den Tipp und danke zum Glückwunsch.

Dachte ich komme Nie in den Genuss eines Wurlis.

Musste leider mehr bezahlen wie du , 20 EURO

Grüsse und schönes Wochenende

markus :D
 
Zwanzig Euro für ein Wurlitzer, und dann noch nicht mal mit Spannungswandler?
Es sind nur noch Ausbeuter und Geldschneider unterwegs auf den Trödelmärkten :D !
 
In der Tat :cry:, so eine Frechheit von dem Schlitzohr von Verkäufer.

Aber kein Grund zum traurigsein: da ich heute die Spendierhosen anhabe, biete ich mich an, das vollkommen unbrauchbare Schrottinstrument sogar ohne Spannungswandler für € 25,-! abzunehmen und einer angemessenen Verwertung zuzuführen.
 


News

Zurück
Oben