XBASE 09 SE oder was?

D

dns

..
Hallo.

habe gerade mal meine neu erhaltene xbase aufgemacht.
die aufkleber auf den eproms sind mit 2.09 SE beschriftet,
auf dem romchip steht ROM AIR,
und der dinsync scheint abgeklemmt, 2 von den 3 (ich nenn sie mal) widerständen hinter der buchse sind durchgeknippst.

kann mir einer sagen, welche version das jetzt genau ist?
und was der unterschied zwischen den versionen ist?

SE? AIRBASE Chip? 24 samples sind das meiner meinung nach nicht....
keine ahnung, hab sie halt auch erst 1 tag.....

hab auf der jomox seite nix gefunden, hier leider auch nicht soviel.

danke schonmal
gruss denis
 
das ist relativ einfach herauszubekommen: einfach zu shift+13 [sample select] gehen und schauen, ob sich dort mehr als 4 samples auswählen lassen.
 
eine 2.09 hat z.B. Tempolock, total unpraktisch für DJ's weil man zum stellen der Geschwindigkeit zusätzlich eine Taste drücken muss. Man braucht beide Hände. :roll:

wo genau die Unterschiede lagen weiß ich leider nicht, hatte selber eine 2.09.
 
danke euch...

ist ne SE, hab mich ihr mal genauer angenommen
und das teil mal reseted.
zu viele funktionen mit zu wenig tastern fürn anfang...
gruss
d
 


News

Zurück
Oben