Xbase 888 Potis ersetzen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von PabloVegas, 23. Januar 2013.

  1. Hi,

    Ich dachte ich hab so einen ähnlichen thread hier schonmal gesehen, finde ihn nun leider nicht mehr..

    2 der Endlospotis an meiner xbase888 zicken rum (unter anderem der decay, welcher fast der wichtigste ist, deshalb geht er auch nicht mehr :mrgreen: )
    Hat jemand von euch Erfahrung beim Austausch der potis bei der xbase? welchen Typ muss ich nehmen(alps?)

    Möchte die xbase noch n bischen behalten, hab gelernt mich mit den macken zu arangieren irgendwie :selfhammer:. Nur ohne funktionierenden decay poti ist sie halt auch nicht mehr das was sie mal war...

    Danke & Gruss,
    Vegas
     
  2. youkon

    youkon aktiviert

    ich würd bei jomox anrufen und nachfragen. musste vielleicht n paar mal versuchen, falls keiner rangeht
     
  3. Hi,

    Soeben habe ich entdeckt, dass auf der Jomox seite selbst, unter Ersatzteile, die encoder nachbestellt werden können.
    Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesm Problem :kaffee:

    Grüsse,
    Vegas
     

Diese Seite empfehlen