Xbase 888 Potis ersetzen

P

PabloVegas

.
Hi,

Ich dachte ich hab so einen ähnlichen thread hier schonmal gesehen, finde ihn nun leider nicht mehr..

2 der Endlospotis an meiner xbase888 zicken rum (unter anderem der decay, welcher fast der wichtigste ist, deshalb geht er auch nicht mehr :mrgreen: )
Hat jemand von euch Erfahrung beim Austausch der potis bei der xbase? welchen Typ muss ich nehmen(alps?)

Möchte die xbase noch n bischen behalten, hab gelernt mich mit den macken zu arangieren irgendwie :selfhammer:. Nur ohne funktionierenden decay poti ist sie halt auch nicht mehr das was sie mal war...

Danke & Gruss,
Vegas
 
Hi,

Soeben habe ich entdeckt, dass auf der Jomox seite selbst, unter Ersatzteile, die encoder nachbestellt werden können.
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesm Problem :kaffee:

Grüsse,
Vegas
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben