jau klugscheisser.......... iss ja gut.ich meine Poties...........sonicwarrior schrieb:Was sind denn "normale" Encoder?
Encoder sind - soweit ich weiss - immer "endlos" und heissen deshalb auch "Endlosregler". :P
<klugscheiss off/>
OK??
jau klugscheisser.......... iss ja gut.ich meine Poties...........sonicwarrior schrieb:Was sind denn "normale" Encoder?
Encoder sind - soweit ich weiss - immer "endlos" und heissen deshalb auch "Endlosregler". :P
<klugscheiss off/>
chrissel schrieb:vca und filter müssen aufgedreht werden. und haste se auch unten in der 2t funktion mit aktiviert? auf step 7 per shift halt so...?
chrissel schrieb:welches OS hast denn drauf?
du musst den filter auf jeden fall im perf.mod bearbeiten...im patternmod kannste den filter so nicht bearbeiten was hpf,lpf un co angeht.
DamDuram schrieb:Die in den Editor gepackten Samples werden in der Editorsoftware selfcontained gespeichert, d.h. es wird eine Kopie angelegt. Praktischer für Anpassungszwecke wäre ein verweis auf die Datei auf der Festplatte des Rechners. So könnte man viel besser Anpassungen vornehmen und die Samples einfach wieder zurückschreiben auf Platte, von wo sich der Editor dann bedient. Ist aber leider nicht der Fall. Wenn du also Samples im Rechner editierst, mußt du diese dann auch wieder im Editor anwählen. Für ständige Dumps ist das alles doch sehr nervenaufreibend und behäbig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.