HPL
||||||||||
Im Topic stehts eh schon. Wer kann was zur 999 sagen? Hat sie wer hier?
HPL schrieb:Im Tobic stehts eh schon. Wer kann was zur 999 sagen? Hat sie wer hier?
Moogulator schrieb:allerdings sind grade die <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencing sachen AUF der Maschine sinnvoll, da du ja jedem Step einen ganz anderen Klang zuweisen kannst, ich meine ein anderes Parameterset.. Klar, das geht auch mit der Monomachine..
Klangamt schrieb:ja ich hatte sie ein wenig,
die kick ist sehr "roh" aber so ziemlich das beste was auf dem markt ist...jedoch ginge das auch mit der mbase und der airbaise billiger....
die lämpchen sieht man kaum, die knöpfe sind plastig aber schon noch zu ertragen, das netzteil glüht und die Bedienung ist schon besser geworden jedoch immer noch nicht wirklich "schnell"....
samples kann man ziemlich umständlich reinladen....was aber bei den klangmöglichkeiten von 909-808 auch nicht wirklich nötig ist....sicherlich ne geile kiste die man aber mögen muss...wie immer einige kleine bugs die aber vielleicht schon ausgeräumt sind jürgen michaelis fragen ? !
ich finde sie leider nur zu teuer und den Sequencer brauche ich nicht wirklich...
ekki808 schrieb:daß patterns und drumset getrennt gespeichert werden find ich nich so praktisch.. weil dann verändert man ein set und die patterns stimmen alle vom sound nicht mehr oder man muss das vorher aufschreiben und sich merken oder so..
Habe jetzt gesehen oder besser gesagt gemerkt das derselbe Fehler beim Scaling auch da ist.Tim Taylor schrieb:Habe eine Frage an andere 999 User.
Ich habe ein problem beim A/B Play mode.
Und zwar speicher ich meine Patterns mit 16 steps ab und fixe den A/B Play mode.Wenn ich meine Patterns jetzt im laufendem Betrieb umschalte erkennt er dieses nicht mehr und die leeren B Patterns laufen auch mit.Muss erst den <a href=www.Sequencer.de/specials/sequencer.html>Sequencer</a>. stoppen und dann erkennt die Base wieder wie es eigentlich gespeichert ist.Habt ihr dieses Problem auch oder wurde dies bei einem Software Update gefixt? Mein OS ist immer noch das erste,mein Dump hat nicht funktioniert und ich brauch erst ein anderes Interface.
Grüsse...
Edit:Habe grade nachgesehen bei den Werkspatterns,und da erkennt sie es einwandfrei auch beim umschalten im laufendem Betrieb.
![]()
![]()
![]()
![]()
nee aber da muss ich ja noch selber samplen, was ich nicht so mag.. naja vielleicht nicht soo wichtig.. andererseits ham das schon wesentlich billigere geräte mit beiHPL schrieb:naja usb vermisse ich nicht wirklich.so oft ändert man die samples ja auch wieder nicht.