Yamaha 01X FX1 Tutorial

yello

..
Hallo
Ich besitze ein Yamaha 01X und komme leider trotz Bedienungsanleitung betreffend verwendung der internen Effekte
nicht zurecht !!! :oops:
Also wenn ich Schritt für Schritt nach Bedienungsanleitung vorgehe (Seite 56-59) erklingt bei mir kein Ton mit Effekte !!!
Stelle ich aber Effect 1 Patch auf CH1 funktioniert es aber leider nur in Mono (ist ja logisch da der FX1 jetzt als insert zu CH1 geschaltet ist!)
Stelle ich aber Effekt 1 Patch auf ST1 funktioniert es in Stereo aber leider immer auf alle Eingänge :twisted:

Das im Manual beschriebene Beispiel währe die Funktion welche ich brauche
Effect 1 Patch auf AUX3 und Effect 1 Return auf ST1
So hätte man die möglichkeit kanalbezogen mit dem Send level AUX3 das signal auf FX1 zu leiten und danach am Ausgang ST1 in stereo zu hören
Doch genau dieses Beispiel wie im Manual beschrieben funktioniert bei mir nicht :twisted:

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir als offensichtlich dämlicher User helfen ???

;-)
Yello
 
binary_idol schrieb:
vieleicht hilft der Amazona Workshop zum 01x weiter:
http://www.amazona.de/index.php?page=26 ... le_id=1200

Ich selbst habe keinen.

Vielen Dank für die info hat mir geholfen, da scheinbar das Manual hier nicht alle Einstellungen beschreibt :mad: :mad:
Doch zuerst hatte auch die Anleitung vom Amazona Workshop noch nicht geholfen !

Erst als ich bemerkte dass man Trotz Displayanzeige Aux3 = ON (xCh) durch nochmaligen Tastendruck erst den Aux 3 für den entsprechenden Kanal aktivierte
funktionierte es dann entlich so wie es sollte !!!

Gruss
;-)
Yello
 


News

Zurück
Oben