yamaha digital drummie - low battery?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von agent, 3. März 2008.

  1. agent

    agent -

    hab hier eine RY 30 die im display nur noch wirres Zeug anzeigt, recording, Sequencer und sounds gehen aber
    scheinbar wurden die ähnlich wie die Digi-Synths (erste SY...) mit einer intern angelöteten (grrmpfff) backup Batterie gebaut
    Kann mir jemand bestätigen das die Batterie für die wirre Anzeige verantwortlich ist oder woran es sonst liegen könnte...
    [​IMG]

    ach und gibts ein spezielles Netzteil ? 15V/ 500mA steht in der Anleitung, das gelieferte ist 12V/ 300 mA - kann das auch daran liegen?
     
  2. krahz

    krahz Guest

    Hi Agent

    Hast Du schon einen Hardwareset gemacht ?

    (Kann leida grad nicht nachschauen wie die Tasten heissen)
     

Diese Seite empfehlen