yamaha digital drummie - low battery?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von agent, 3. März 2008.

  1. agent

    agent Tach

    hab hier eine RY 30 die im display nur noch wirres Zeug anzeigt, recording, Sequencer und sounds gehen aber
    scheinbar wurden die ähnlich wie die Digi-Synths (erste SY...) mit einer intern angelöteten (grrmpfff) backup Batterie gebaut
    Kann mir jemand bestätigen das die Batterie für die wirre Anzeige verantwortlich ist oder woran es sonst liegen könnte...
    [​IMG]

    ach und gibts ein spezielles Netzteil ? 15V/ 500mA steht in der Anleitung, das gelieferte ist 12V/ 300 mA - kann das auch daran liegen?
     
  2. krahz

    krahz Guest

    Hi Agent

    Hast Du schon einen Hardwareset gemacht ?

    (Kann leida grad nicht nachschauen wie die Tasten heissen)
     

Diese Seite empfehlen