Yamaha MO6 - Downloadtipps?

C

codec64

.
Hallo Leute,
besitze seit kurzem den neuen MO6. Hat jemand eine gute Quelle, Patches bzw. Performances aus dem Web kostenfrei zu laden? Evtl. passen für den MO auch samplefreie Patches für den Motif ES (MO besitzt kein Sampling, ist aber sonst größtenteils kompatibel zum größeren Bruder) Habe jetzt eine Stunde gegoogelt und bin nicht fündig geworden...:)

Schönes Wochenende wünscht der Martin
 
C

codec64

.
Die Idee ist schonmal gut... ob es auch so Seiten gibt, auf denen private Anwender etwas kostenlos zur Verfügung stellen?

Danke!
 
M

Maverick

.
Hallo Frank,

wir kennen uns vom Roland Clan und war gerade auf deiner Website und habe gesehen, dass du auch BIG FAN von Chris Hulsbeck bist. Er hat mich geprägt, wenn man dass so sagen kann. Titel wie Air Combat, aber auch die Titelmusik von Turrican 1,2 & 3, R-Typ, I. Sister, Resident Evil und viele Star Wars Titel machten ihn für mich zum größten Helden aller Zeiten bei mir.

Maverick
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Genau, wir kennen uns von der Roland Clan Webseite, aber allzuoft bin ich da leider nicht.. Als alter C64 Freak bin ich der Kiste irgendwie immer noch treu und Hülsbeck ist nicht nur einer meiner Idole, wenn man das so sagen darf, sondern ich finde sein Mucke auch ziemlich genial, einfach gestrikt, aber trotzdem genial!

Viele seiner C64 Tracks finde ich natürlich teilweise noch besser als das, was die anderen so von der CD und so hören...

Aber... hier gehts ja um was anderes, gell! :D

Frank
 
 


News

Oben