Yamaha PLG-Karten Editor

freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Hola,

weiss jemand ob die beiden Editoren für die PLG 150 An und VL auch standalone laufen?
Ich lese das was von "run with any" Sequencer bei Yamaha...Hab leider gerade auch
kein Interface am Läppi, weder Midi noch Audio. Ich hatte eigentlich gehofft ich könnte die standalone
über USB mit meinem s90 es verbinden, und dann gemütlich editieren.
Direkt am Gerät ist ja eher unkomfortabel, vor allem beim VL

Thx :phat:
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
hmm gerade lese ich ich brauche wohl XG-Works von Yamaha, ein Sequencer in dem die Editoren als Plugins laufen sollen.
Natürlich nur für Windoof, bei Mac scheinen die standalone zu laufen :selfhammer:
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm? Einfach oder umständlich...?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben