Yamaha XGWorks 3.07 für AN200 und DX200 Editor gesucht

G

Guy Brush

.
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich die XGWOrks Software 3.07, um die Editoren für den AN200 und DX200 auf XP installieren zu können. Der Mann vom Yamaha Service sagt, die Software ist seit fast 15 Jahren nicht mehr im Handel und so kann er mir auch nicht helfen. Mich würde auch mal interessieren, wie denn der Erstbesitzer an die Software gekommen sein soll. Mussten die die Software dazu kaufen? Würde auch die Unkosten übernehmen, falls jemand sowas im Original noch hat und nicht mehr braucht. Natürlich auch als Kopie. Oder ist das illegal bei sowas altem?
 
War das der aktuellste Thread zum Thema XG Works ist, erlaube ich mir mal eine Frage herein zu stellen.

ich nutze den QY70 mit XGworks und mich würde mal interessieren ob es eine Funktion gibt, wo man auf dem Gerät abgelegte Patterns in die Software einlesen lassen kann. So dass man es dann quasi auf dem Bildschirm handlicher dargestellt hat. Gibt es sowas?
 


News

Zurück
Oben