Yellofier – App von Boris Blank

monoklinke

monoklinke

|||||||||||
Was Unterhaltsames für die Mittagspause gefällig?

Beatboxing für jedermann:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ganz putzig aus - und bei einem preis von 0,00 euro kann man ja nicht viel verkehrt machen. :)

werds mir heut abend mal aufs ipad holen...
 
Null Euro und keine In-App Käufe? Wo ist denn da der Haken? :waaas:
Heutzutage wird man ja ja zuerst einmal mißtrauisch anstatt sich zu freuen. :selfhammer:
 
Jau, macht Spaß, damit rumzuspielen. Man wird zwar kein Boris Blank dadurch aber troztdem hat man Ruck Zuck Sachen damit gemacht, die schon manchmal ein wenig an die Yello-Dinger erinnern. :-x
 
Mir gefällt die App auch sehr gut und auch die Demos darauf sind klasse, u.a. von Booka Shade, Trentemoeller und The Orb
 
ja, sind schon ein paar wirklich huebsche musikalische haikus mitgeliefert - mir gefallen zb die von magnetik north (nie gehoert) und von hakan lidbo gut.

das interface sieht sehr klar und uebersichtlich aus, und huebsch ist es noch dazu. verspricht einiges an spasspotenzial.

hab aber noch nicht ganz verstanden, wie man seine eigenen sounds da reinkriegt - ausser sie ueber das ipad-mikro aufzunehmen...
 
Ich glaub, ich brauch ein iPad ... dringend :)
 
Laß lieber. Es gibt weitaus billigere Schneidebrettchen. (Obwohl man dem iPad zugute halten muß, daß da keine Tropenhölzer drin sind)
 
oben hinter der kamera ist ein kleines loch mit metallgitter - dahinter wuerd ich mal das mikro vermuten...
 
wenn ich das brett jetzt auch noch anbrülle wirds komisch :motz:
habs jetzt aber gefunden, oben in der mitte ein schmaler schlitz
 
habt ihr es schon mit dem sound import via e mail probiert? funktioniert das ?

leider hat das app kein midi zum sync'en
 


News

Zurück
Oben