Youtube & Co: erwähnenswerte Analog-Synth-Videos im Netz

Rhodes Chroma Demonstration hier, live von Hand gespielt (aber direkter Line-Sound (kein Mikro), no FX).

Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v=WDbz-1RBLmU

Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=kj8b3pRc9ko


...tja, was soll man sagen... wow!! :shock: Ich war zuerst einmal baff. Seltsam das man über den sowenig liest. Der Klang ist oberste Oberliga, und dazu aber auch erstaunlich vielseitig (nicht nur "analog-pfurzkissenmässig" :lol: (hi Fetz ;-))) und dynamisch spielbar.

Edit: Hat noch einen Part 3: :)
http://www.youtube.com/watch?v=2zdHdhkt8oc
 
Bitte in DIESEM Thread nicht auf Enbettung verzichten: also:


Ist ja nun echt nicht so schwer. Siehe AdminShoutbox, wie mans macht.
x1mV_5-bRPo rauspasten und youtubeknopf klicken.
 
schon in einem anderen Thread von mir gepostet. sehr sehenswert an die experimental/noise/electronica leute unter euch:

 


News

Zurück
Oben