Youtube Diskussionen / Kommentare > fürn Ar*** ?

Nein, es wird einfach reingeschoben. Die Unflätigen, die die einfach berechtigte Kritik oder Meinung haben und die Grauwerte dazwischen.
Das scheint zur Zeit schon ein großes Thema zu sein. Sicher an allen Stellen des offenen Netzes, wo es eben eher anonym zugeht, ggf. ist der Klarnamenwunsch Googles darauf basiert - man will eine bessere Konversation. Eine von höherer Qualität würde ja auch auf YT wieder zurück gehen. Wenn es mal durch ist "aaach, YT Kommentare, die sind ja immer so..." - das wollen die sicher nicht. Notfalls schalten sie sie aus. Oder wir posten dann halt da als Stefan Müller-Grünkern statt als Kranzulator.
 
der ganze anonymwahn ist doch ohnehin pervers - das gab es ja vorher auch noch niemals dass man mit einem mausclick weltumgreifend leute beschimpfen und belästigen kann und dann auch noch glaubt "anonymität wäre ein schützenswertes recht"


es wär ein einem normalen kulturland (also nicht in diktaturen) am besten man könnte ALLGEMEIN und NUR peronenverifiziert im internet aktiv sein - immerhin soll es dem mündigen bürger ja zumutbar sein auch verantwortung für handlen zu übernehmen

dein net-ternich
 
Ich denke man müsste eher versuchen ohne Diskriminierung auf der Basis des Common Sense posten und moderieren, ohne zu zensieren.
Vielleicht ist sogar in manchem unbedachten geRANTe was drin, was sogar Hand und Fuß hätte und umgekehrt.

Es wäre nur wichtig einen guten Modus zu finden, der klar ist. Einfach ohne Porzellanläden und Elefanten. Müsste ja möglich sein.
Also wenn es schlicht ehrlich ist aber nicht nur "auskotzen", dann wäre schon viel getan. Denke nicht, dass das mit Klarnamenzwang gut wird.
 
Weiss jemand das Durchschnittsalter der Youtuber? Ich würde jetzt auf 12- 16 tippen :mrgreen:
 
geistig auf jeden fall 12 und darunter.

schaut euch doch mal julians bolg an der junge man und auch raper " 11 september " das woll auf den indexkommt hat es sich zu aufgabe gemacht andere zu diskremenieren und züchtet seine eigenden kleinen fanboys die dann alles und jeden "haten" ja als profi hater hat man es nicht einfach.


das auf YT gehatet wird das ist allen klar die das langer machen oder auch nur beobachten besonders ist da der pimptoy zu erwähnen der immer wider auf die netten kommentare die er bekommt in ironischen videos verarbeitet.
 
tom f schrieb:
es wär ein einem normalen kulturland (also nicht in diktaturen) am besten man könnte ALLGEMEIN und NUR peronenverifiziert im internet aktiv sein - immerhin soll es dem mündigen bürger ja zumutbar sein auch verantwortung für handlen zu übernehmen
Dann mach mal den Anfang und poste hier unter Realname.
 
salz schrieb:
tom f schrieb:
es wär ein einem normalen kulturland (also nicht in diktaturen) am besten man könnte ALLGEMEIN und NUR peronenverifiziert im internet aktiv sein - immerhin soll es dem mündigen bürger ja zumutbar sein auch verantwortung für handlen zu übernehmen
Dann mach mal den Anfang und poste hier unter Realname.

du brauchst nur tom flair in google einzugeben und schon hast du realname, adresse, telefonnummer etc...
all dies "dank" meiner firma bzw. "dank" whois

ps: übrigens macht es ja nur sinn wenn es symmetrsich gilt - denn wenn am ende nur ich und florian anwander heir klarnamen verwenden dann ist das auch nicht optimal

mfg
 
tom f schrieb:
ps: übrigens macht es ja nur sinn wenn es symmetrsich gilt - denn wenn am ende nur ich und florian anwander heir klarnamen verwenden dann ist das auch nicht optimal
Irgendwer muss den Anfang machen. Du könntest mit Florian 'ne boardinterne Partei gründen und eine Petition... ach lassen wir das. :mrgreen:
 
salz schrieb:
tom f schrieb:
ps: übrigens macht es ja nur sinn wenn es symmetrsich gilt - denn wenn am ende nur ich und florian anwander heir klarnamen verwenden dann ist das auch nicht optimal
Irgendwer muss den Anfang machen. Du könntest mit Florian 'ne boardinterne Partei gründen und eine Petition... ach lassen wir das. :mrgreen:


werde evtl. ab 12k postcount den alten account gegen einen neuen mit klarnamen wechslen - dann ist man auch selebr etwas bedachter in der wortwahl und der polemik :)
 


News

Zurück
Oben