YouTube nur noch mit Google-Konto?

ja das stimmt!
YT ist ja Google. ;-)

und bald wirst du dich bei Myspace auch nur noch über Facebook anmelden können. :lol:
 
Jetzt wollte ich mich nach langer Zeit mal wieder bei meinem
Youtube-Konto anmelden, geht aber nicht, wenn ich nicht - Nötigung! -
sogleich ein Google-Link/account anlege!?! Siehe oben.

D. h. ich kann nicht mal meinen Posteingang oder sonstwas anschauen.
Alternative, die einem angeboten wird, wenn man kein Google will:
den Youtube-Account löschen! (Oder alternativ das bestehende YT-Konto
vor sich her rotten lassen...
Methoden sind das zwischenzeitig.

Frage: was macht Ihr alternativ? Vimeo?
 
Gabs hier schonmal n thread zu ...
Hat mich jedenfalls auch ordentlich. Hab mich dann aber da "irgendwie" mit meiner GMX-Email-Addresse angemeldet und gut wars. Jetzt läufts, aber die haben halt meine bis dahin ultrageheime eMail-Addresse.

mfG Bruce
 
Bruce schrieb:
Gabs hier schonmal n thread zu ...
Ich glaub, dass war/ist DIESER Thread. Na egal.
Hab aber keine Böcke mir diese zunehmende Konzernifizierung
und Datenkraken zu unterstützen.
Werde meinen YT-account löschen.
Frage ist nur, wann fangen Alternativen wie Vimeo mit ähnlichem
Quatsch an... :mad:
 
youtube nannte als grund für dem gmail zwang den schutz vor account diebstahl... wofür soll bitte ein youtube account "gestohlen" werden?
 
Google plant auch Einmalpasswörter. Googles Dienste sind alle zentralisiert, deshalb spielt das durchaus eine Rolle mit der Sicherheit von Mail über die Kalender und Docs bis zu div. Tools und YT eben auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben