YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügbar

Xpander-Kumpel

||||||||||
Hallo Kollegen!

Was ist denn da los?

Ich wollte mir Videos von Darenager auf Youtube anschauen, auf dem alten Rechner mit Firefox gehts, auf dem neuen Rechner mit Safari sagt YT "Video ist nicht verfügbar", während scheinbar deutsche Videos gehen, z.B. von AnalogAudio1.

Macht Apple mir da nen Strich durch die Rechnung?
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

Hast Du im Firefox evtl schonmal einen Proxy eingetragen?
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

...was ist das und was hätte das dann machen sollen?
Nicht das ich wüßte!
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

Pussi Book Rechner !!! Kein Wunder - hättste mal was Richtiges für Männers gekoft !!! :D :D :D

bussi von
ilse schneewitchen
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

Um die 'blockierten' Videos zu sehen kann man ganz einfach einen 'Free-Proxy' beim Firefox eintragen. Dann surft man nichtmehr von .de aus, sondern von da wo der Proxy meint das er steht.

Geht ruckzuck und macht man nur einmal, also vergisst man das recht schnell wieder.

Ich kenn den Safari nicht so genau, versuch da mal ein Proxy einzutragen.

Das beantwortet Dir allerdings nicht Deine eigentliche Frage, sry.

P.S.: Genau Schnewittchen, mit nem rischtigöm Kombjuda wär desch net passchiert! :school:
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

...der Powmax brauch hier garnicht so groß rumtönen, versaut eh alle Seiten mit seinen prozessorheißlaufenden FlashBremsen!!!
Hat eh nur nen 386 mit Mathe-Co-Pro...

@yiuyitsu-malaguti: Wie könnte denn so ein "Proxy" heissen, damit ich den da eintragen könnte?
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

powmax schrieb:
Stimmt der 386 steht in der Garage ! 8) :lol: :lol:


...und da machste grad Flash oder wie?:

ComJVidschnitt_Opa_400_fitwidth_420.jpg
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

Total OT:

Xpander-Kumpel schrieb:

Jetzt muß ich grad an den TV-Bericht vor Urzeiten denken. Da haben die einen Typ vorgestellt der Testbilder gesammelt hat :lollo:
Die haben den sogar auf seinen 'Jagd-Fahrten' begleitet. Seine Jagdausrüstung bestand aus einem Videorekorder+TV die auf Autostrom umgebaut waren.
Werde nie vergessen wie er stolz seine Schätze präsentiert hat "Dieses Testbild wurde am blabla für nur wenige Stunden ausgestrahl" :harhar:
 
Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

Xpander Kumpel macht sowas auch: Er sammelt ab und an so Plongs und Klongs aus dem MS20 - Total Random Recall halt... (der Remake Film war übringens gar net so schlecht)...

bussi
scsiline
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben